Die MARIN-Gallerie

Ich war mit meinem heute auf Abschiedstour. :(
Noch ein letztes Mal im harten Traileinsatz. :heul:

Und nach dem es mir heute mal wieder so richtig Spaß gemacht hat.
Ging es in Keller.

Vorher:



Nacher:

 
...

Was hast das alte denn gehabt? Sieht doch gut aus...

Nix. :)
Der Rahmen und die Lager alles TipTop.
Außer Gebrauchsspuren wirklich nix dran.
Bin auch echt am überlegen was ich mit dem Rahmen mache.

Allerdings sind die Anbauteile nach 3,5 Jahren durch.
Gabel sift trotz neuer Dichtungen, Bremshebel am Arsch, Dämpfer nicht mehr frisch, Antrieb muss ersetzt werden, ....

Und dann hab ich ja seit geraumer Zeit den 2011'er Rahmen rum stehen.

Hatte also die Wahl entweder den 2010'er mit 120mm
oder eben den 2011'er mit 140mm neu aufzubauen.

Hab mich jetzt dafür entschieden den 2011 Rahmen mit etwas mehr Federweg aufzubauen.
 
coole Idee mit dem Bild :daumen:

Das du mit dem Radl Spaß haben wirst muß ich dir ja nicht erzählen. ;)

Ich war heute auch gerade wieder mit meinem "Exil Marin" im Harz unterwegs und bin immer wieder aufs neue verblüfft wieviel Spaß die Dinger selbst in gröbstem Gerümpel machen. :D

Die hohen Kettenstreben in Verbindung mit einem 1x10 Antrieb ohne Umwerfer ergibt einfach ein so schön leises Bike auf dem Trail... goil :D

Inzwischen bin ich doch mit 32x42 unterwegs und es geht.
 
...
Ich war heute auch gerade wieder mit meinem "Exil Marin" im Harz unterwegs und bin immer wieder aufs neue verblüfft wieviel Spaß die Dinger selbst in gröbstem Gerümpel machen. :D...

Hatte gar nicht mitbekommen dass du ein "Ur-Marin" hast. ;)
Sehr schick. :daumen:




...Die hohen Kettenstreben in Verbindung mit einem 1x10 Antrieb ohne Umwerfer ergibt einfach ein so schön leises Bike auf dem Trail... goil :D

Inzwischen bin ich doch mit 32x42 unterwegs und es geht...

1x10 wäre auch mein Traum.
Aber reicht mir erstens nicht von der Bandbreite und zweitens liebe ich eine enge Abstufung. Darum wird es 3x10 werden.

Warte jetzt noch auf die letzten fehlenden Teile und dann wird es fertig aufgebaut.

Gestern hab ich erst einmal die Teile umgebaut, die vom alten Rahmen übernommen wurden umgeschraubt.
 
Aaahh, das '08 Mount Vision Pro....kann mir jetzt fur'n Kopf hauen dass ich es verkauft habe.....

Und Tobsn: schöne Bilder! Dass wird geniessen mit dein XM9!

Hier mal ein paar Bilder von Letzte Woche (Ischgl):




 
Schön hier endlich mal mehr der "post Millenium" Modelle zu sehen.
Bin selber noch nicht so weit mit dem TARA, warte auf die Gabel, wird in Sonderfarbe lackiert, und den Dämpfer, und die Buchsen, und dann kann es losgehen....................
Sattelstütze mit Sattel, HR und Drehgriff Rohloff sind schon fest gesetzt, alles andere an dem bike sind Platzhalter, damit es nicht gar so nach Baustelle aussieht. :rolleyes:

 
hier mal meins,noch nicht ganz fertig aber macht schon
large_DSC_0317.jpg
[/url][/IMG]Spaß
 
Ein '98 East Peak, Rift Zone oder Mount Vision. Genau sagen kann ich es leider nicht, da ich nur den Rahmen mit Schwinge gekauft habe und den Rest von meinem letzten MTB genommen habe.

medium_Marin98.JPG


P.S. Noch in der Aufbauphase
 
Hallo Ihr Marin-Jünger,

leider ging diese Auktion an mir vorüber...

http://www.ebay.de/itm/Marin-Team-T...D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

schlimm genug für den Kurs, aber paar Tage vorher hat auch eins für noch weniger den Besitzer gewechselt...

Ist das eventuell bei einem hier gelandet? Ich bin sehr verzweifelt auf der Suche nach diesem American Classic LRS für Felgenbremsen. Wäre der Käufer bereit gegen etwas zu tauschen oder den LRS zu verkaufen? Danke!

Sorry für den verzweifelten Missbrauch der Galerie....
 
Sorry, den geb ich nicht her :D

Das schwarze Attack Trail mit der TARA Schwinge ist heute fertig geworden, mal schauen ob es am WE Boílder gibt..............
 
Zurück
Oben Unten