Die neue Freeride ist da: Nur original mit Video-Ankündigung aus der Redaktion

Schön, das die sogenannte "Industrie" fleißig an der Legitimation des Leitbegriffs "Bike-Bravo" mitarbeitet, ich freu mich immer mehr, wie viel Geld ich durch den Nicht-Kauf gespart habe. Vielleicht das nächste Mal mit Star-Schnitt? Oder Dr. Sommer? Danke fürs Selbstabschaffen. :)
 
Das Mag wird immer mehr zu Dimitris Mode Lifestyle Magazin für Teenager.
Das der das nicht selber ätzend findet,aber er hatte in der Winterpause auch genug Zeit,um sich so einen niveaulosen Shit auszudenken.
Peinlich,in welche Richtung unser Sport damit gebracht wird,dann brauchen wir uns auch nicht über Berichte ala Spiegel TV wundern.

Wird wohl mein letztes Abo Jahr,dann wechsle ich zur Womb.
 
Sehr aussagekräftige Werbung für das neue Magazin...au man, wenn man schon versucht die Ankündigung "lustig" zu gestalten dann bitte mit Informationen und nicht "buy this magazine" damit lockt man heute keine Kunden, aber das werden die Magazine auch noch merken (auch wenns dann wohl zu spät ist)
 
..... ohne worte. ist nach mehreren jahren abo wohl auch das letzte jahr. schon aus dem grund, dass ich, im gegensatz zu neuabonenten, nicht an der verlosung fürs bike teilnehme. warum auch die treuen kunden "belohnen"?
 
Das gute neue Freeride-Magazin, kam vor einigen Tagen mit der Post direkt zu mir.
Erst vor kurzem hatte ich im letzten Heft nachgeschaut, wann die nächste Ausgabe kommt und was mich so erwarten würde.

Es kam der besagt Tag und ich dachte im ersten Moment Titelbild gefällt, mal schauen was so drin ist. Dann kam aber erstmal direkt das wäähhh WTF?! Gesicht auf...links auf dem Titelblatt prangert der Slogang "29er greifen an!" dann wandert der leicht angewiederte Blick nach unten und entdeckt 13 Superenduros im Test.
Und ich bin einfach nur noch am kotzen, denn kurz nachgedacht, irgendwas war da doch mit Dicke Dinger mit viel Reserve - und günstig!
Nach ewigkeitenmal wieder ein Vergleichstest von größeren Bikes...MTBR...Freeride nur noch am Endurostesten.

Bitte habt Verständnis dafür, dass in der Vorschau angekündigte Themen manchmal aus aktuellen Gründen verschoben werden müssen.

Also bevor ich also die erste Seite Aufgeschlagen habe, hatte ich schon überlegt mir den Kurvenreichteil der Womb doch näher anzuschauen oder einfach ein Soduko zu machen.

Durchbeißen bei nem ABO?! Naja also bezahlt ist bezahlt, oder noch nicht müsste ich mal schauen.

Faircloughwhips müssten ja in der Zeitung sein, also Fairclough ist da...als LEGO Fakefigur, aber ohne whips.

Bitte habt Verständnis dafür, dass in der Vorschau angekündigte Themen manchmal aus aktuellen Gründen verschoben werden müssen.

Hmm also weiter, an den Gardersee wollte ich schon immer und Port du Soleil war im Winter schon geil, also mal schauen was die Freeride so darüber zu berichten weiß.

Ich Blätter und Blätter und ... Bitte habt Verständnis dafür, dass in der Vorschau angekündigte Themen manchmal aus aktuellen Gründen verschoben werden müssen.

Also Trailrunner vs. Biker aka ADIDAS need some Support oder Freeride needs new Schuhwerk.

Apropo Schuhwerk, Grip oder Slip: Welchen Schuch Brauchst du?

Bitte habt Verständnis dafür, dass in der Vorschau angekündigte Themen manchmal aus aktuellen Gründen verschoben werden müssen.

Apropo Grip...soll ich weiter machen?

Bitte habt Verständnis dafür, dass in der Vorschau angekündigte Themen manchmal aus aktuellen Gründen verschoben werden müssen.

Nein habe ich nicht.
 
hört doch mal dieses rumgejammer auf, ihr tussis und kauft euch für die paar groschen die das unterhaltsame heftchen kostet ein kids-menü beim mcdonalds!
 
@ ketis,

Besser kann man es nicht schreiben. Die Freeride hatte ich am Samstag in der Post. Gefreut wie Bolle und dann nur Mist und Dreck drin. Ich hatte noch nicht mal Lust bis zum Ende zu blättern.

Falls von der Freeride jemand oder Herr Lehner hier mitlesen: Schnappt Euch die Hefte von vor zwei Jahren und macht da weiter oder hört auf.
 
Das Mag wird immer mehr zu Dimitris Mode Lifestyle Magazin für Teenager.

Hä? Das versteh ich nicht. Wo ist da Mode und Lifestyle drin. Soviel war es doch gar nicht. Kann gut sein, dass ich tief in mir drin noch ein Teenager geblieben bin. Daher hab ich ja so einen Job und keinen seriösen. Doch ich fand die Sachen, die wir uns im Winter ausgedacht haben, eigentlich ganz witzig und nahm an, ihr, du seht das auch so. Schade, dass ich dich jetzt verschreckt und der WOMB in die Arme getrieben habe.

Gruß Dimitri
 
Sehr aussagekräftige Werbung für das neue Magazin...au man, wenn man schon versucht die Ankündigung "lustig" zu gestalten dann bitte mit Informationen und nicht "buy this magazine" damit lockt man heute keine Kunden, aber das werden die Magazine auch noch merken (auch wenns dann wohl zu spät ist)

Ja, finde ich auch. Wir hatten dem Berrecloth extra eingeimpft, dass er nicht so einen Schrott erzählen soll und ihn hinterher geschimpft.
D
 
Jetzt habe ichs mir schon gekauft -.-

Hätte ich das Video vorher gesehen, hätte ich sofort die Finger davon gelassen...

Ach komm, so wankelmütig bist du, wegen ein bisschen Quatsch schon gleich einen Rückzieher machen. Komm, steh zu uns, steh zur FREERIDE. A bisserl Gaudi muss sein, wemma so lang in den Bildschirm glotzt.
Gruß
D
 
Zurück
Oben Unten