Die neue Freeride ist da: Nur original mit Video-Ankündigung aus der Redaktion

DB Air und große Verbreitung?Ich glaube das fahren mehr Leute einen Evolver isx6-Swinger Pro oder Roco DH Air.
Schade,hätte mich auch interessiert wie der Manitou gegen die zwei Abgeschnitten hätte.
Aber vielleicht könnt ihr beim nächsten Test den Manitou Swinger Pro DC gegen den BOS Void antreten zu lassen?
Die Sieger können ja dann wieder gegeneinander antreten.
 
Eher würde mich interessieren, warum der Marzocchi Roco im DH-Test so abgestraft wurde, er hier im Forum (und meiner eigenen Erfahrung in Enduro nach) aber immer hoch gelobt wird,
das übliche "Fox ist so toll" gejubel kann es nicht sein, Fox war in dem Test sehr mager vertreten...

Weil sie genau so funktioniert haben, wie beschrieben. Das blieb wenig Raum für Lob. "Fox"-Gejubel gabs schon. Der Fox Van im Speci und der Fox DHX im Lapierre war top.
 
Zuletzt bearbeitet:
DB Air und große Verbreitung?Ich glaube das fahren mehr Leute einen Evolver isx6-Swinger Pro oder Roco DH Air.
Schade,hätte mich auch interessiert wie der Manitou gegen die zwei Abgeschnitten hätte.
Aber vielleicht könnt ihr beim nächsten Test den Manitou Swinger Pro DC gegen den BOS Void antreten zu lassen?
Die Sieger können ja dann wieder gegeneinander antreten.

Ersetze "weite Verbreitung" durch "breites Interesse", oder lass' auch das weg. Ist einfach so wie es ist. Nächstes Mal den Void zu testen ist in Planung. Swinger hatte ich vor 2 Jahren mal im Test, den würde ich vermutlich genausowenig ins Heft holen, wie besagten DHX Air.
 
bis jetzt nur schnell reingeschaut

und irgendwie nen paar hersteller ( vor allem nicht immer die gleichen...gambler test 300234 *gähn* ) im big bike test mehr erhofft - klar liegt nicht immer an der redaktion

ansonsten wie schon beschrieben die 5?! funktionierenden luftdämpfer in einem test wären mal gut und sicher auch bekommbar ;)
 
Besser als die Letzte, vor allem der ausführliche Big Bike Test war gut gemacht...

Anmerkung:
Zur 888 im Big Bike Test. Die Gabeln sind mit strafferen Federn eine Wucht. Abhilfe schaffen hier zum Beispiel die Federn für die Fox 40, nur der dicke Schrumpfschlauch muss runter....
 
Zuletzt bearbeitet:
Finds Klasse das der Vorschlag des Dämpfertests angenommen wurde. Einen Low Budged Reifentest fänd ich in Zukunft mal gut. Muß ja nicht immer die Performanceklasse Ü-50€ sein, die getestet wird. Mal so in der Preisklasse um 20-30 Euro.
 
Ersetze "weite Verbreitung" durch "breites Interesse", oder lass' auch das weg. Ist einfach so wie es ist. Nächstes Mal den Void zu testen ist in Planung. Swinger hatte ich vor 2 Jahren mal im Test, den würde ich vermutlich genausowenig ins Heft holen, wie besagten DHX Air.



Ist ja gut,ich habe mich daran gewöhnt,das Ihr ein Heft nach Eurem Interesse macht,und nicht viel auf die Wünsche Eurer Leser gebt.So profitieren halt andere Mags davon,die sich hier die gewünschten Themen ziehen.

Was spricht dagegen den Swinger nochmal zu testen?Zumal der erste Test ja 4 Jahre her ist,und mehr eine Produktvorstellung war.Ihr testet ja auch mehrfach die gleichen Bikes.
Wenn Ihr nur überall so konsequent sein würdet

Und"weite Verbreitung" und "Breites Interesse" ist ein himmelweiter Unterschied,und sollte dann auch korrekt wiedergegeben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wurde das Kona Operator DH nicht mit getestet. Ist doch ein super Bike vom Preis-Leistungsverhältnis, und hätte perfekt in den Big Bike Test gepasst, und ist vorallem auch schon im Handel erhältlich in Gegensatz zu manch anderen getesteten Bike.
 
So hab sie mir gestern auch mal gekauft, man will ja mitkritisieren;)

Sehr schöne Ausgabe...Themen, Typen, Art...schöner Mix...hab nix zu mosern:cool::daumen:

G.:)
 
Ich würde gerne mitreden aber meine Ausgabe liegt noch nicht vor obwohl ich ein Abo habe!

Komisch denn sonst war sie immer ein paar Tage vor dem Erscheinungstag da, nervt mich heute besonders weil morgen Feiertag ist und ich schon gerne was feines zu lesen hätte.
 
Warum wurde das Kona Operator DH nicht mit getestet. Ist doch ein super Bike vom Preis-Leistungsverhältnis, und hätte perfekt in den Big Bike Test gepasst, und ist vorallem auch schon im Handel erhältlich in Gegensatz zu manch anderen getesteten Bike.

Ja Mist, der ist mir echt durchgerutscht. Bin ich auch noch nie gefahren und hatte das Ding nicht auf dem Schirm. Hätte wirklich gut gepasst.
 
Rundum gelungene Ausgabe:daumen:
Einzige Kritikpunkte: Videoankündigung fehlt (diesmal noch geiler) und es sollten echt mehr Superenduros getestet werden:cool::D
Das Schöne daran ist nämlich, dass die Freeride zwar irgendwann ausgelesen ist, aber es über viele Wochen hinweg genügend Leute gibt, die ja alles besser machen würden/könnten. Dies wiederum zu lesen amüsiert mich köstlich!
:D:D:D:lol:
 
Man jetzt bin ich echt sauer, heute war die scheiß Zeitung noch immer nicht im Briefkasten, Frechheit is des, für was hab ich denn ein Abo!:mad::mad::mad:
 
Zurück
Oben Unten