Die neue FREERIDE ist da!

Seit heute (29.Oktober) liegt die neue FREERIDE am Kiosk. Zum ersten Mal als fünfte Ausgabe.
Die war geplant als Übergang zu sechs Ausgaben im kommenden Jahr. Doch der Verlag hat sich anders entschieden.
FREERIDE wird im kommenden Jahr wieder vier


→ Den vollständigen Artikel "Die neue FREERIDE ist da!" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:

zonensatan

Unfreundlicher Nörgler
Dabei seit
2. November 2007
Punkte Reaktionen
42
Soll ich jetzt mal erster schreiben?

Dank Abo hab ich sie schon durch...

Ist aber nicht das Straitline 7.0 sondern das BigAir Team drin.
 

stuk

Basecamp: Campingplatz
Dabei seit
12. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
2.944
Ort
Draußen
mit 4 Ausgaben wirds sie dann vielleicht nicht mehr ganz so blödsinning mit Labortest,gefühlte 30 Seiten Fashiontipps,Messer und Handgranaten-Infos vollgepackt...
 

Bjoern_U.

Bergaufschleicher
Dabei seit
5. September 2009
Punkte Reaktionen
4.130
Ort
Pfälzerwald
das ist bisher der beschi.... Teaser für die Freeride
was hat der ganze Militärschaiss mit Bikes zu tun ?

und das mit den 4 Ausgaben anstelle der geplanten 6 hat ganz bestimmt gar nichts mit der Meldung zu tun.....neeinnn gar nicht....
 

sluette

Old school biking since 1989... #iamspecialized
Dabei seit
27. August 2003
Punkte Reaktionen
974
Ort
RuhrgeBEAT
was für ein schwachsinns teaser, aber was besseres war ja nach den vorhergehenden nicht zu erwarten. das einzigst positive ist wohl das der redakteur dieses mal nicht die vorstellung übernommen hat.
 
M

Mitglied

Guest
Ich fass' kurz den kommenden Thread zusammen:
-Teaser Kacke
-Babes hässlich
-Tests gekauft
-Dirt viel besser
-Bike-Bravo
 
F

FreeGollum

Guest
ENDLICH!!!! :daumen::daumen::daumen:

Sehr interessant find' ich die Diskussion über Carbon als Werkstoff. Vor allem Kalle Nicolais Äußerungen über den Aspekt der Umweltverträglichkeit und Entsorgungsproblematik. :daumen:

Ansonsten gefallen mir die Biketests wie im vorliegenden Heft so am besten!! Lieber ein paar weniger Bikes testen, dafür ausführlicher. Die Berichte über Crankworx und RedBullRampage sind auch gelungen...

und mal wieder...eine GEILE GALLERY!!! Aber...wo sind die BABES!?!?!?! :confused::confused:
 
Dabei seit
1. März 2004
Punkte Reaktionen
6.391
Ort
Leipzig
Ich fass' kurz den kommenden Thread zusammen:
-Teaser Kacke
-Babes hässlich
-Tests gekauft
-Dirt viel besser
-Bike-Bravo

- Der Teaser ist bis auf die Titten voll blöd.
- Das arme 4x Babe aus dem Fahrradwerkstattkalender mit dem vielen Öl drauf tut nur leid.
- Tests: jetzt ist auch die FR von Liteville bestochen, nicht nur Colin
- usw.

:p
 
B

Banshee-Driver

Guest
4 x im jahr ? wird sie dann dicker oder kommen dann wieder manche bikes bzw teile im test zu kurz oder werden gar nicht mehr erwähnt ?
 
Dabei seit
5. Mai 2007
Punkte Reaktionen
360
Also ich find den Teaser megageil ,hatt so was von XYZ Clothing wenn das noch jemand kennt.Oder die alten Big Brother Skatemovies,voll geil.
und endlich mal keine eeeeeeee(pic)wig langweiligen Aufnahmen von Bergpanoramen.
das braucht doch keiner mehr.
Ich find den Teaser wirklich megacool ohne Ironie .
Thumb up
 

Marc B

MTB Experte, Cycling & Einrad-Freak :-)
Dabei seit
23. Juli 2001
Punkte Reaktionen
1.243
Ort
Olsberg
Für die Zugfahrt war das Heft klasse, mir gefällt die FREERIDE immer noch sehr gut.

P.S.: Beim Skibike-Test habe ich das Sledgehammer vermisst, denn es ist sehr spaßig und kostet weniger als die Snow-Scoots.
 
Dabei seit
11. August 2006
Punkte Reaktionen
21
Der Teaser soll wohl für Schrecken und Alptraum stehen - aber was hat das nur mit der FREERIDE zu tun?:confused::D

Das Heft kriegt von mir, hmmm, sagen wir 8 Sternchen! :daumen:

Bernd
 
Oben