Die neue FREERIDE ist da!

Seit heute (29.Oktober) liegt die neue FREERIDE am Kiosk. Zum ersten Mal als fünfte Ausgabe.
Die war geplant als Übergang zu sechs Ausgaben im kommenden Jahr. Doch der Verlag hat sich anders entschieden.
FREERIDE wird im kommenden Jahr wieder vier


→ Den vollständigen Artikel "Die neue FREERIDE ist da!" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
5. Juni 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
MUC
Wenn Storch Heinar irgendwann mal Radklamotten verkauft, können die gleich das Vid nutzen - auch nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mitglied

Guest
Babes not bombs!
4965b3eeaaed65.77241704frogview-gallery.jpg
 

Alpine Maschine

Es könnte auch gelogen sein!
Dabei seit
19. August 2004
Punkte Reaktionen
5.323
Ort
Am Arsch der Welt
Babes, keine Babes, doch Babes
ja, was denn jetzt? Mir wirds schon ganz schwummrig im Kopf.
Gruß
Dimitri

Im Kopf? Dann mehr Babes!

Hab mal irgendwo was von einem "Magazin für Bewegungsästhetik" gelesen. Spricht klar für Babes, Babes, Babes!

Selbst Schwulis finden schöne Frauen schön. Willst du ein schönes Heft machen? Na also!

Do her or do her not ;-)
 

`Smubob´

Reife(n)prüfer
Dabei seit
23. September 2005
Punkte Reaktionen
230
Ort
Landau
Aber wenns geht nicht wieder solche mit schlecht operierten Knödeln... da sind sogar (auch für mich als 100% Hetero) gutausehende Männer schöner/asthetischer :rolleyes:

Oder bringt einfach mehr Inhalt, dann brauchts auch keine Titten... Grüße an den Axel Springer Verlag! :D
 
Dabei seit
1. September 2008
Punkte Reaktionen
1
Ort
Pasing
hi, hat jemand den bericht übes neue play gelesen ??? son kaas der erste absatz schon ...zum 3 ten mal wird das play umgemodelt ?? häh...und dann verwechseln sie noch das play mit dem noton...peonlich..onesize ??? mfg
 
Dabei seit
1. Juni 2001
Punkte Reaktionen
114
Ort
München
hi, hat jemand den bericht übes neue play gelesen ??? son kaas der erste absatz schon ...zum 3 ten mal wird das play umgemodelt ?? häh...und dann verwechseln sie noch das play mit dem noton...peonlich..onesize ??? mfg

Du hast natürlich Recht. Vor drei Jahren hieß das Teil noch Noton. Tatsächlich war es damals aber der Slopestyler - so ein Long Travel Enduro, wie es jetzt eins ist, gab es damals im Programm noch nicht. Ich habe mich darüber mit dem YT-Mann in Leogang unterhalten und da ist das so hängengeblieben: Noton 1 war das erste Play. Folglich wurde es jetzt drei mal komplett umgemodelt: Noton 2009, Play 1 mit Dirtgeo 2010, dieses Play mit mehr Travel irgendwo zwischen Version 1 und 2 2011. Was ist daran krass? Wir haben es deshalb ja auch damals im Slopestylertest gehabt. Also nix verwechselt, sondern Namensänderung nicht berücksichtigt. One Size war auch die Info beim Test. 1000000 mal Entschuldigung. Rad fährt trotzdem gut...
 

fone

Die Vernunft
Dabei seit
15. September 2003
Punkte Reaktionen
9.926
Ort
Oberland
Aber wenns geht nicht wieder solche mit schlecht operierten Knödeln... da sind sogar (auch für mich als 100% Hetero) gutausehende Männer schöner/asthetischer :rolleyes:

sehr bedenklich diese aussage, sehr bedenklich... ;)

die knödel von der rucksack seite sind zwar echt schlecht, aber einen mann möchte ich trotzdem nicht sehen.
 
Oben