Die neue FREERIDE ist da!

Seit heute (29.Oktober) liegt die neue FREERIDE am Kiosk. Zum ersten Mal als fünfte Ausgabe.
Die war geplant als Übergang zu sechs Ausgaben im kommenden Jahr. Doch der Verlag hat sich anders entschieden.
FREERIDE wird im kommenden Jahr wieder vier


→ Den vollständigen Artikel "Die neue FREERIDE ist da!" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, da hat aber jemand zu oft DMAX geguckt ^^ ...die Reaktionen hier machen den Teaser erst richtig witzig
 
wie ist der bikepark test aus spicak?

aus mangel an alternativen werde ich wohl auch wieder mit schlechten gewissen die FR holen... obwohl der teaser mich doch schon abschreckt^^

was haben die aufnahmen aus dem zweiten weltkrieg mit unserem hobby gemein? ich meine die aktion bilder von dem rally wagen, ski, moto cross kann ich mir evtl noch erklären (wenn auch gaaaanz abstrakt) aber handgranaten, bomber, artillerie?! wtf?
 
UND hirnlos

über einige Elemente kann man ja die Geschmacksfrage stellen, aber so einen Kriegsmüll will ich hier nie mehr sehen!

:mad::mad::mad:

kann man das dem der das verbrochen hat irgendwie um die ohren hauen?
 
Vorneweg ich mag die Freeride trotz oft erwähnter Mängel (Titten, pubertäre Sprache)

Was mir beim ersten durchblättern diesmal aber noch negativer aufgefallen ist als sonst ist die mangelnde Differenziertheit bei manchen Themen.
z.B. in der was im Winter machen Rubrik:

"Powder Latten nicht zu lang kaufen, 189 sind genau richtig"
das entspricht in etwa:
"Freerider nicht zu groß und mit zu viel Federweg kaufen, Größe M und 180mm sind genau richtig."

Zu dem Kettlebell und Fitness Tipp könnte man sich ähnlich auslassen.

Das geht so einfach über Bunte Niveau nicht, schon gar nicht für eine Sport Special Interest Zeitung.
 
Ich finde auch es mangelt an Titten; könnten mehr sein.
Du machst mir heute richtig Spass :p
Finde aber aber auch, dass wenn die Berichte, Tests, Interviews, Jargon, Teaser usw. sowieso immer doof sind, und nie das Kleinteil getestet wird welches man gerade kaufen möchte, dann könnte eine ordentliche Anzahl nuttiger Babes endlich der Gegenwert für die vollkommen überteuerten Paareurofuffzisch sein ;)
 
thumbdown.gif
Was ist denn das für ein miitärischer Schrott, ich habe mich ja langsam dran gewöhnt, dass man Freeride videos normalerweise nur mit harter Mucke zu hören bekommt, aber jetzt noch Werbefilmchen mit Bombenabwürfen ist mir zu viel, ich glaub ich lasse das Heft mal im Laden, brauche eh im Moment keine neuen Klamottenbildchen.
heul.gif
 
Wenn das Mag. Kacke ist und jeder käuft Sie trotzdem ist ja alles in Butter in den Augen des Verlages!
Selbst wenn es nur ein Deckblatt auf sonst unbedrukten Seiten gäbe
wird es gekauft, weil ganz viele wissen wollen ob das auch stimmt.
voll lustig............
So ist das aber mit konkurenzlosen Szenen Mags.
Ist bei den Mopeten genau das gleiche.

Für Bike Gegner in deutschen Wäldern ist der Teaser eine Bestätigung ihres Klischee denkens,

MTB- ler zerstören....................
 
Finde aber aber auch, dass wenn die Berichte, Tests, Interviews, Jargon, Teaser usw. sowieso immer doof sind, und nie das Kleinteil getestet wird welches man gerade kaufen möchte, dann könnte eine ordentliche Anzahl nuttiger Babes endlich der Gegenwert für die vollkommen überteuerten Paareurofuffzisch sein)

und selbst beim nuttigsten babe kommst du mit dreifuffzisch nicht sehr weit.
das reicht nicht mal zum schönsaufen.
 
Also mal meine Meinung. Finde die Freeride eigentlich gut allerdings habe ich den Eindruck das es immer mehr ein Lifestyle Magazin wird wegen diesen behinderten Produkten die gar nichts mit Biken zu tun haben wie dieser Bauchtrainer.
Allerdings will ich auch mehr Tittenbilder!!!

-In dieser Ausgabe fand ich den Snowbike-Test gut auch wenn er ausführlicher und mit mehr Bikes hätte sein können. Schöne alternative für den Winter.
- Den Bikepark Check fand ich kacke weil ein Drittel aus der Beschreibung der Anfahrt bestanden haben. Gerade bei so nem Test erwarte ich mehr Details über die Strecken, Infos zum Park (mehr Details über Leihbikes, Werkstatt, etc...) und vielleicht auch ein bisschen über die Infrastruktur dort.
- Mal über Sportler aus anderen Extremsportarten zu berichten find ich auch cool.
- Crankwork und Rampage Bericht waren auch gut.
- Tests haben mir so schon besser gefallen. Könnten allerdngs auch ausführlicher sein. In etwa wie die Test hier bei IBC.

Naja nur meine bescheidene Meinung...
 
Statt der vielen Delius+Klasing Eigenwerbung könnte man ja mal eine Seite mit ultraviel (20 Sätze oder so) Text über Technik der Bikes machen, so zur Abwechslung für die Augen.

Ist der Cyclepassion Kalender auch ein Delius+Klasing Produkt ? Ich finde den ganz furchtbar schrecklich, lieber schaue ich mir MeganFox oder die Marzocchi Babes an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dimi sollte mal mit dem Slater tauschen! Dann wünscht er sich nach der ersten Koralle und einem Waschgang auf sein Rädchen zurück! Nicht umsonst sind Surfer und Windsurfer oft zum Extremsportler des Jahres gewählt. Und beim Surfen habe ich mich schon um einiges öfter verletzt als bei Freeriden! ;o)
 
Der Teaser ist einfach sch....
obwohl ich eigentlich auf schnell und im takt geschnittene videos stehe, fand ich das einfach richtig richtig schlecht. Warum braucht man da Bilder ausm 2. WW im Teaser zu nem Bike-Magazin? Nehmt euch mal nicht so ernst und macht nicht einen auf hart. Macht lieber was lustiges, pardodiert von mir aus die Leute, die behaupten eure Test wären gekauft. Kommt nicht so platt und einfallslos rüber. Und sowas hätte dann was mit eurem Magazin zu tun, und es wären nicht generische Actionbilder aus allen möglichen Sparten mit ner Inhaltsaufzählung am Ende.
Am Ende frag ich mich einfach, was der Teaser gebracht hat. Weil er sagt halt einfach NICHTS über das Magazin aus, sondern ist einfach langweilig und austauschbar.
Zum Magazin sag ich mal nichts. Ich werd nicht anfangen darüber zu lästern, bevor ichs mir nicht angesehen habe. Vielleicht werd ich ja doch mal wieder positiv überrascht..
 
Dimi sollte mal mit dem Slater tauschen! Dann wünscht er sich nach der ersten Koralle und einem Waschgang auf sein Rädchen zurück! Nicht umsonst sind Surfer und Windsurfer oft zum Extremsportler des Jahres gewählt. Und beim Surfen habe ich mich schon um einiges öfter verletzt als bei Freeriden! ;o)
Ach so, bist Du die Referenz? Ist mir eine ehre! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten