Die Nicolai Pinion Galerie!

Dabei seit
16. August 2014
Punkte für Reaktionen
110
Standort
Bern
Bike der Woche
Bike der Woche
Mach dann doch bitte mal ein Foto im montierten Zustand.
Hier das Foto. Da bei meinem Rahmen das Getriebe in einem Winkel verbaut ist und nicht wie bei Zerode “horizontal” schaut der Bahsguard nach vorne und bringt nicht gerade viel ;-) Aber vom Durchmesser her passts auch für Riemenscheiben (32) inkl. Riemen.

Vielleicht gibts irgendwann eine bessere Lösung.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Chaotenkind

Fallobst
Dabei seit
27. Juni 2008
Punkte für Reaktionen
692
Standort
Maintal
Danke! Könnte bei mir funktionieren. Bin vor zwei Wochen mal wieder von Riva zurückgekommen, habe an manchen Stellen auf den Garda-Flowtrails immer Bedenken, dass ich mir den Zahnriemen verschrammle. Ging aber gut, mit hin und wieder vom Bike runterhüpfen und erst mal schauen, ob es passt und dann erst fahren. Mit Bashguard dürfte es halt auf jeden Fall entspannter sein.
 
Dabei seit
16. August 2014
Punkte für Reaktionen
110
Standort
Bern
Bike der Woche
Bike der Woche
Moin zusammen! Ich habe das hier gerade im world of mtb BEST OF 2019 entdeckt: Anhang anzeigen 808162
Das war doch für eine Zeit mal ein Thema. Vielleicht eine Option für den Einen oder Anderen?
Gruß Maik
Diesen Bashguard habe ich nun von @portuscycles erhalten. Passt bedeutend besser für Rahmen welche das Pinion nicht wie das Zerode horizontal verbaut haben.

Bei Bedarf kann ich auch ein Bild im sauberen Zustand nachliefern ;-)
 

Anhänge

Chaotenkind

Fallobst
Dabei seit
27. Juni 2008
Punkte für Reaktionen
692
Standort
Maintal
Diesen Bashguard habe ich nun von @portuscycles erhalten. Passt bedeutend besser für Rahmen welche das Pinion nicht wie das Zerode horizontal verbaut haben.

Bei Bedarf kann ich auch ein Bild im sauberen Zustand nachliefern ;-)
Ist schon ok. Dann werde ich auch mal ne Bestellung tätigen. Schwanke nur noch zwischen Alu und Edelstahl...
 

portuscycles

For the love of steel and handmade
Dabei seit
2. September 2015
Punkte für Reaktionen
156
Standort
Pforzheim
Passt der Taco an die P-Line und an die C-Line, oder nur an die C-Line?
Passt bei beiden, dauert aber noch ein paar Tage bis wir den Online-Shop endlich am Start haben und vorher per Einzelbestellung/Email will ich ungern loslegen. Da steht der Zeitaufwand zum Ertrag in keinem Verhältnis ;-)
pinion Taco oder so wäre aber auch noch eine gute Bezeichnung!
 

portuscycles

For the love of steel and handmade
Dabei seit
2. September 2015
Punkte für Reaktionen
156
Standort
Pforzheim
Wenn das Ding läuft, versuche ich auf jeden Fall hier Meldung zu machen, werde aber auch versuchen einen Artikel im News-Bereich zu bekommen ;-)
 
Oben