Mountainbike News
News
Forum
Bikemarkt
0
Fotos
0
Videos
0
Winterpokal
0
Events
Jobs
0
mehr…
Kontrollzentrum
Gewichte
Bikeshops
Tippspiel
Trainingsverwaltung
Shop
Mitgliederkarte
Backstage-Blog
Eurobike
eMTB-News.de
Rennrad-News.de
Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Herstellerforen
Nicolai
Die Nicolai Pinion Galerie!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="TheTomminator" data-source="post: 14950143" data-attributes="member: 33807"><p>Schönes Ding, da wird sich die Frau hoffentlich freuen. Meine würde mich sicherlich den Sattel um die Ohren hauben.</p><p>Hatte auch lange ein FAT Pinion im Auge, hab mich dann aber nach einer Probefahrt für das Argon GLF entschieden.</p><p>Wenn alles gut geht dann wird das noch dieses Jahr fertig.</p><p></p><p>Aber mal ne technische Frage, mit welcher Riemenspannung fahrt ihr die Pinions?</p><p>Gates gibt für Pinion ja nicht wirklich explizit was an, da heisst es "internally geared hibs: 35-50Hz und für mountain geht der Bereich von 45-75Hz. Von Pinion ist mir auch nichts bekannt was Riemenspannung angeht. Ich würde so vom gefühl her so mit 50-60Hz anfangen, aber vieleicht hat da ja jemand mehr Erfahrung oder bessere Empfehlungen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TheTomminator, post: 14950143, member: 33807"] Schönes Ding, da wird sich die Frau hoffentlich freuen. Meine würde mich sicherlich den Sattel um die Ohren hauben. Hatte auch lange ein FAT Pinion im Auge, hab mich dann aber nach einer Probefahrt für das Argon GLF entschieden. Wenn alles gut geht dann wird das noch dieses Jahr fertig. Aber mal ne technische Frage, mit welcher Riemenspannung fahrt ihr die Pinions? Gates gibt für Pinion ja nicht wirklich explizit was an, da heisst es "internally geared hibs: 35-50Hz und für mountain geht der Bereich von 45-75Hz. Von Pinion ist mir auch nichts bekannt was Riemenspannung angeht. Ich würde so vom gefühl her so mit 50-60Hz anfangen, aber vieleicht hat da ja jemand mehr Erfahrung oder bessere Empfehlungen? [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
Herstellerforen
Nicolai
Die Nicolai Pinion Galerie!
Oben