Die Nordeutschen beim IXS-CUP

Danny-128

Ja wird man sehen
Registriert
7. März 2007
Reaktionspunkte
14
Ort
Malente
Hallo wollte mal fragen wer alles in Rittershausen beim Rittersausen dabei ist ?
Das ist ja eigentlich Pflicht ! :daumen:
 
für mich leider nicht:(:( danny bist du jetzt eigentlich noch in malle unterwegs oder nicht?!...man hört gar nix mehr von dir!
 
Mal sehen weiss noch nicht! Ist ja im moment schlecht wenn mehr als 2 fahrer dort sind könnte ja schon ein Rennen sein ! :lol:
 
oh man letzten waren wir 6 und niemand hat die schrotflinte gezogen und uns übern haufe geschossen:lol: also alles cool wäre toll dich mal wieder dort zu sehen. also ich bin morgen dort:daumen:
 
Ich bin leider auch nicht dabei, da ein Arzt einen Leistenbruch bei mir festgestellt hat,... liegt demnächst noch ne OP an:mad:!!!!

Aber ich hoffe, dass das gesamte Doc -DH Team:daumen::D für Thale trainieren geht und am rennen Teilnimmt!!!!;)

(Ich habe mich schonmal Angemeldet)!!

Gruss Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Marc wie hast das denn hinbekommen? Zu wilder Sex oder wie. :lol:
Ja und wir werden richtig trainieren für den rest der Saison. Müssen ja besser sein als Du.
 
Ihr seid doch schon besser:) Ich habe keine Ahnung wie ich das hinbekommen habe:heul: Ich denke, ich bin in wenigen Wochen wieder fit und dann gehts los!!
 
Zurück
Oben Unten