Die Red Bull Rampage kommt wieder! Tarek Rasouli über die FMB World Tour 2012 im exklusiven IBC-Interview

Die Red Bull Rampage kommt wieder! Tarek Rasouli über die FMB World Tour 2012 im exklusiven IBC-Interview

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8xMS9SZWRCdWxsX1JhbXBhZ2VfMjAwOF8tMTJfMTIyMzM3MjQxMC5qcGc.jpg
Die beste Nachricht zuerst: 2012 wird es neben dem Châtel Mountain Style einen zweiten Big Mountain Wettkampf geben: Die Red Bull Rampage feiert nach einjähriger Pause ihr Comeback. Viele weitere Infos zur kommenden FMB World Tour inkl. neuen Tourstopps und Favoriten verrät uns FMB-Organisator Tarek Rasouli im IBC-Interview.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Die Red Bull Rampage kommt wieder! Tarek Rasouli über die FMB World Tour 2012 im exklusiven IBC-Interview
 
Oh, mit der Rampage sind es dann zwei "echt harte Freeride Events".
Warum nicht auch mal Freeride-Bronze Events starten, um (talentierten) Nachwuchsfahrern die Chance zu geben, sich beweisen zu können?
Oder soll nun ein "ambitionierter" Amateur, oder Aufstiegsfahrer gleich an der Rampage teilnehmen?
Diese ganze FMB wirkt auf mich immer noch wie ein Fass ohne Boden.
 
Tarek alter haudegen;)

Ist es nicht möglich die Rampage jedes Jahr zu veranstalten und somit in den festen Terminkalender einzubetten?:D

Das wär doch mal was.:daumen:
 
Ich glaube wenn sie jedes jahr stattfinden würde, wäre die Rampage nicht mehr so ein außergewöhnliches event. Ich finde es gut das sie nur alle jahre mal veranstaltet wird und zeigt das es immernoch die Mutter aller freeride-events ist.


und Jaaa Megaoberaffentittengeil... mal sehen was zink wieder raushaut :)
 
scheiß servusTV. sendet per kabel nur noch in hd, das wäre wieder ein anderes paket und und und. danke, aber für einen sender kaufe ich nicht gleich ein neus paket
 
Wie siehts eig mit dem deutschen Fahrerfeld aus? Tschug war ja schonmal am start. Amir Kabbani war doch so weit ich weiß dieses Jahr mit romaniuk auf dem ehemaligem Rampagegelände zu besuch...
 
tschug hat neulich in nem interview (ich glaub in der aktuellen BIKE) erwähnt, dass er überlegt, daran teilzunehmen. bei amir kabbani bin ich mir ziemlich sicher, dass er bei der nächsten rampage dabei sein wird.
 
Zurück
Oben Unten