Die Remstalbikeguerilla

Lebt ihr noch :confused:

Die BMX Strecke in Großheppach ( am alten Sportplatz ) wird gerade ein
bissle umgebaut, jetzt kann man da auch einigermaßen fahren.

MFG :i2:
 
Ist heut mittag jemand unterwegs?
KK oder Dirtjumpen Korber Höhe?
Wenn das Wetter hält werd ich bissl radfahren gehen.
 
Sorry,

war heute vormittag 3 Stunden biken und bin jetzt platt.

@Basti: bist Du am Karfreitag in Wildbad? Laut Homepage macht der Bikepark da ja wieder auf.


Gruß
Rüdiger

Wer will denn sonst noch kommen am Karfreitag, habs mir fest vorgenommen!
 
Hallo,

hoffentlich war ich nicht zu voreilig. Hab gerade mein Bike zur Seite geschoben und ne Ölpfütze entdeckt, meine SuperT läuft aus, quillt alles raus.


Muß mal schauen wie ich das hinbekomm.

Grüßle
 
ich denke das drückt oben zu der Dichtung raus, hat so ausgesehen als ob das Öl langsam an der Gabel nach unten gelaufen ist, ist ganz schön was raius.

Hoffe es ist nur die Dichtung, werde sie heute Abend noch ausbauen und dann vielleicht mal im Bike Inn vorbeibringen.
Oder hast Du ne bessere Idee?
 
Du bist ne zeitlang nicht gefahren, oder? Kann sein, dass die Dichtungen dort oben jetzt über den Winter trocken wurden und der Gummi jetzt einfach porös ist (da lob ich mir meine USD :)) - ich denk mit neuen Dichtungen läuft die Gabel wieder.

Das blöde bei Mz's ist halt, das man die innere "Öldichtung" nicht einfach mal kurz zum putzen rausmachen kann, beim ausbau geht die nämlich zu 99,9% kaputt. Bei meiner alten RPM Gabel, musste ich hin und wieder nämlich den Drech zwischen die Dichtringen entfernen (einfach mit dem Finger abstreifen), dann war se wieder dicht!

Zwecks fahren:
Ich für meinen Teil darf jetzt drei Wochen nicht fahren, weil der Doc meinte mein Blinddarm sei zuviel in meinem Körper.... Aber dann!

Gruß Kai
 
Hallo,

danke fürs Feedback, sind wohl wiklich nur die Dichtungen.
Mit viel Glück hab ich se bis Donnerstag wieder.

@Kailinger
Meiner ist auch raus, war 2 Wochen danach wieder Snowboarden weil ich Dummerweise den urlaub schon gebucht hatte. Ist aber nicht wirklich zu empfehlen, Du glaubtst garnicht für was Du alles Bauchmuskeln brauchst.



Gruß
Rüdiger
 
@Kailinger

So wars bei mir auch, hab zuerst gedacht MagenDarm Grippe, war dann auf dem Fasching und wollte mich gesundsaufen :bier: . Am nächsten Tag gings dann aber erst richtig los, so das mich mein Arzt auf direktm Weg ins Krankenhaus geschickt hat. Hab jetzt ne ca.8 cm lange Narbe.
Dabei kann man ihn so schön durch den Bauchnabel entfernen heutzutage, tja shit happens
 
Kailinger schrieb:
Darf halt so gut wie nix machen, des isch der Scheiß!

geht mir auch so, hab ne herzmuskel-entzündung und kann hier nur rumhocken, echt zum kotzen.
wollte eigentlich schon vor einer woche zum korber kopf...naja, wird nachgeholt *g*
 
Hi,

Dann mal der Krankenstation ne gute Besserung.

@ Basti:Wetter sieht fürs Wochenende ja etwas duchwachsen aus. Elmi, Konsorten und ich überlegen uns ob wir mal die Tage nach Wildbad o.Ä. rocken. Vielleicht kann man sich ja zusammentun.

MfG

Duefi
 
M.R.F. schrieb:
Lebt ihr noch :confused:

Die BMX Strecke in Großheppach ( am alten Sportplatz ) wird gerade ein
bissle umgebaut, jetzt kann man da auch einigermaßen fahren.

MFG :i2:

Wie wäre es wenn du deinen Arsch mal zum bauen vorbeischwingen würdest.
Und nicht alles an die grosse glocke hängen und dabei nicht mal wissen wie eine Schaufel aussieht.
 
:lol: JaJa scho recht.
Bitte auf das Datum achten, habe das im März geschrieben, dass hat mit
dem Umbau zur Zeit nix zutun, damals haben wir einfach ein bisschen gebaut.
Außerdem war ich beim aktuellen Umbau immer da bis auf einmal.

Wenn man schon keine Ahnung hat und trotzdem die Fresse aufmacht sollte man wenigstens seinen Namen dazu schreiben :D
 
@walhall: pffft... hier ein auf dicken schaufler machen... :daumen: woher weißt du denn, wie man mit ner schaufel umzugehen hat? hast dich ja an den dirts in WN vornehm zurückgehalten mit buddeln und shapen... :lol:

nix für ungut, bin mal gespannt, ob das was wird! :daumen: haut rein!
 
Elmi schrieb:
@walhall: pffft... hier ein auf dicken schaufler machen... :daumen: woher weißt du denn, wie man mit ner schaufel umzugehen hat? hast dich ja an den dirts in WN vornehm zurückgehalten mit buddeln und shapen... :lol:

nix für ungut, bin mal gespannt, ob das was wird! :daumen: haut rein!

ach elmi ich ..... vergiss es das lohnt sich nicht.
gruss jürgen
 
M.R.F. schrieb:
:lol: JaJa scho recht.
Bitte auf das Datum achten, habe das im März geschrieben, dass hat mit
dem Umbau zur Zeit nix zutun, damals haben wir einfach ein bisschen gebaut.
Außerdem war ich beim aktuellen Umbau immer da bis auf einmal.

Wenn man schon keine Ahnung hat und trotzdem die Fresse aufmacht sollte man wenigstens seinen Namen dazu schreiben :D

sorry da hast du recht. Nur warum hab ich dich dann noch nicht bemerkt?. Name steht aber doch dabei? Nimms nicht persönlich hab mich halt etwas geärgert, sorry nochmal. dann bis samstag.
 
Zurück
Oben Unten