Die Remstalbikeguerilla

Hat jemand Lust zu biken heute mittag? Ich würd mal am KK schauen wie nass es ist, wenns matschig ist halt Trails springen zwischen Korb und WN... oder Schulzentrum... oder..... egal. Hauptsache fahren ;)
Meldet euch mal, am besten am Handy.
 
aktueller Stand der Ermittlungen:
um 14.30 Uhr trifft sich ein Teil der Remstalguerilla am KK um dort weitere Aktionen zu planen.
Wenn noch jemand kommen will: Ihr wisst ja sicher, wo der Korber Kopf ist. ;)
 
Hi,

eigentlich wollte ich euch heut mal wieder einen unangekündigten besuch abstatten.

aber als ich unten in rommelshausen angekommen bin wars schon fast 1800. das war mir dann ein bissl spät, zumal ihr wohl um 1830 nicht mehr an der strecke gewesen wärt.

wars am KK trockener? die bikerschlucht, bzw. dass was ncoh davon übrig ist und die trails rund um den kernen turm waren voll die schlammschlacht.

naja vielleicht nächstes WE. gibts was neues an der strecke :)
 
Original geschrieben von Backwoods
wars am KK trockener? die bikerschlucht, bzw. dass was ncoh davon übrig ist und die trails rund um den kernen turm waren voll die schlammschlacht.
Im oberen Teil fließt ein kleiner "Bach" und unten gibt es größere Matschlöcher. Aber ab dem Double ist alles wieder in Ordnung.
 
Tag ihr Gurillas,

Ich wohn jetzt in Gärtringen (Herrenberg) aber ich komm sicher mal zu ner SKKS ( Secret Korber Kopf session :D )
Viele grüße ans Remstal

Greez PaT
 
Danke für die Genesungswünsche ;)
Bin schon wieder halbwegs fit. Für ne seeeehr entspannte Runde KK würde es schon wieder reichen. Geht heut wer rauf?
 
Original geschrieben von Backwoods
Hi,

geht jemand von euch morgen oder montag zum zum KK? hätte zeit und lust mal wieder vorbeizuschauen. hat es eure strecke heute nachmittag auch so dermaßen geflutet?
Also geregnet hat es bei uns nicht... :)
Ich denke, dass ich morgen Mittag mal wieder zum KK kommen werde. So gegen 16 Uhr rum (?).
 
halloa,

nachdem ich wegen meinen Studium nach Göppingen gezogen bin war ich entteuscht das es hier keine dirtstecke gibt. jo.

schlussfolgerung:
-> krasse email an den herrn bürgermeister

->kaum 5 stunden später lag mir auch schon eine Antwort vor, das das thema im göppinger jugendgemeinderat am 25.6 besprochen wird, weil eine andere junge göppingerin hat vor einer weile einen "mountainbikeparcour" vorgeschlagen... (was auch immer damit gemeint sein soll) die sitzung ist öffentlich, der verstalltungsort ist aber noch unbekannt

-> nächste woche treffe ich mich mit den befürwortern aus dem jugendgemeinderat.

ich melde mich dann nochmal, sobald ich näheres erfahren habe.


mfg zivi
 
sodele, dann melde ich mich mal wieder aus der Toskana zurück. :D
Ein paar tolle Trails habe ich gefunden - hart wie Wildbad, aber das auf 30 cm Breite und bei 1,50 m Höhe (und ohne Lift). ;) Leider hatte ich nur das XC-Rad und keine Protektoren dabei... Für einen großen Satz den Berg runter hat es trotzdem gereicht (mein Marin wurde dem MFR angepasst: es hat jetzt auch einen leicht krummen Sattel). ;)

Nun aber zum Wichtigen: Wie siehts morgen aus? Vielleicht so gegen 18 oder 19 Uhr?
 
@zivi
hey klingt ja netschlecht die sache wollmer mal hoffen das das was wird!




@ waldarbeiter!

willkommen zurück du urlauber!
hoffe dein urtlaub war schön und das du dich gut erholt hast! wo doch jetzt wieder die schule anfängt!!:)
wegen morgen also ich wär dabei wenns net regnet 18 19 uhr ist ok!... was denn eigentlich!? *G*
 
Zurück
Oben Unten