Die Rollercam- / U-Brake-Galerie

mauricer

Geheilt!
Registriert
14. Oktober 2007
Reaktionspunkte
3.484
Ort
Hamburch
Moin,

ich bin den Bremsen ja inzwischen irgendwie verfallen, kenne mich aber noch zu wenig aus, was es alles gab. XT, Suntour, WTB, IRD, MRC usw. Ich fände es cool, wenn wir hier alles zum Thema sammeln könnten, insbesondere Bilder, Anleitungen (der Hersteller) und sonstiges Wissenswertes. Werde in den kommenden Tagen versuchen, meine Modelle - sofern noch nicht geschehen - abzulichten und hier reinzustellen. Also haut rein und zeigt, was es gab und gibt!

VG

Moritz
 
Zuletzt bearbeitet:
WTB Toggle Cam

d0a2780fbd5f4611a8a27068a165b8a6.jpg
 
also Hubert, das ist auch wirklich so ein hässliges Fahrrad, das ist echt nicht aus zum halten.
Aber gibts da vielleicht trotzdem ein Bild mit Komplettansicht? :D
 
Schöne Idee, @mauricer :daumen:. Ich habe noch was im 1994er Germans Katalog gefunden. Okay, nicht ausschließlich Roller aber vielleicht auch interessant.



Einen schönen Tag wünscht
kalihalde
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten