"Die Rückkehr der Regenritter" - 6. Gäsbock-MTB-Marathon

Hallo zusammen!

Ich würde auch gerne am Samstag mitfahren. Da ich aber eine längere Anreise habe, wollte ich fragen, bis wann man da sein muss, um noch die Startnummer entgegennehmen und mitfahren zu können.

Greetings, Lionel =)
 
Kannst du bis 08dreißig da sein? Das würde passen und die anderen müssten nicht zu lange warten. Wir können nur einen Start durchführen, da wir nach dem Start unter Polizeischutz und hinter einem Führungsfahrzeug (neutralisierter Start) eine Bundesstraße überqueren müssen.


Kelme - Massenstartorganisator
 
Kelme schrieb:
Kannst du bis 08dreißig da sein? Das würde passen und die anderen müssten nicht zu lange warten. Wir können nur einen Start durchführen, da wir nach dem Start unter Polizeischutz und hinter einem Führungsfahrzeug (neutralisierter Start) eine Bundesstraße überqueren müssen.


Kelme - Massenstartorganisator


8.30Uhr ist natürlich früh, von Wiesbaden bis Lambrecht sind es gut und gern 120km, mit Radmontage und allem müsste ich so gegen 6Uhr losfahren.

Gibt es in der Nähe günstige Unterkünfte? Ich will Leistung bringen, daher kein Zeltplatz, brauche ein richtiges Bett mit ausreichend Frühstück (gegen 7Uhr).

Wenn Du was hast, habe glaube ich auf der Veranstaltungshomepage nichts gefunden.
 
Kelme schrieb:
Kelme - Massenstartorganisator

Und wenn man bei Kelme mehr als zwei Klappspaten bestellt, kann man Ihn auch "Massenvernichtungswaffenorganisator"
s-chainsaw.gif
nennen...:D

Gruß
Der Optimizer - Spässle gmacht!
 
Kurzfristig bitte die 06325-181-110 anrufen. Das ist die Cheftouristikerin der VG Lambrecht. Die kann helfen. Notfalls auch morgen noch.


Kelme
 
Optimizer schrieb:
- "Hallo ihr Gäsbockmitfahrer... habt Ihr schon's Rundmail glesed?"
- "jojo"
- "Habt'ers auch verstande?"
- "nönö"
- "ja, warum ned!?!?"
- "der Popupblocker hat's Popup geblockt"
- ...

:lol::lol::lol:
Ich brech ins Essen!:D

Da das Wetter wohl tatsächlich trocken bleiben soll, werde ich wohl auch mal wieder am Start stehen (neue Bremsbeläge hab ich aber trotzdem mal montiert. Man weiß ja nie - oder d´r Deifl isch a Aichhörnle, wie der Klinsi sagen würde. ;)

Grüssle
Martin
:bier:
 
Der letzte Tag der online-Anmeldung für den Marathon läuft. Alles was danach kommt, muss sich ggfs. in der Halle in die Schlange der Nachmelder einreihen. Das kostet zwar keinen Cent mehr, sondern eventuell Nerven, geht aber bis 30 Minuten vor dem Start in Ordnung.


Kelme - Bock Vader fährt sich warm
 
Kelme schrieb:
Der letzte Tag der online-Anmeldung für den Marathon läuft. Alles was danach kommt, muss sich ggfs. in der Halle in die Schlange der Nachmelder einreihen. Das kostet zwar keinen Cent mehr, sondern eventuell Nerven, geht aber bis 30 Minuten vor dem Start in Ordnung.


Kelme - Bock Vader fährt sich warm

Letztes Jahr war als ich kam die Schlange der Vorangemeldeten ewig lang und ich -als Nachmelder - bin ruck zuck durchgewesen :daumen:

War aber vielleicht auch nur Glück. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort :cool:
 
Wir haben die Zahl der Mannen und Fräuleins an der Anmeldung in diesem Jahr verdoppelt. Das sollte helfen.


Kelme - zurück von der ersten Runde Strecke markieren. :daumen: Es war viel zu heiß und staubig ;)
 
Kelme schrieb:
Wir haben die Zahl der Mannen und Fräuleins an der Anmeldung in diesem Jahr verdoppelt. Das sollte helfen.


Kelme - zurück von der ersten Runde Strecke markieren. :daumen: Es war viel zu heiß und staubig ;)


Für Samstag ist ja Abkühlung und Regen gemeldet, wie es sich für den Lambrechter Marathon gehört.

Rotwild 58 - kann's kaum abwarten
 
Kelme schrieb:
Kelme - zurück von der ersten Runde Strecke markieren. :daumen: Es war viel zu heiß und staubig ;)

Dann bin ich ja äußerst beruhigt, dass ich hier im Büro bei diesem gräßlichen Sonnenschein draußen und den geradezu unangenehm hohen Temperaturen nichts verpasse ...
 
Hallo,

also ich habe mir schon mal mein Outfit für am Samstag rausgesucht!:D :D :D

Natürlich besteht absolute Helmpflicht!

Bis Samstag

dose
 
MSC schrieb:
was is en jetzt langt ne einverständserklärng von de eltre ja oder nein?

Also Du bist ja sowas von lästig.
Ausschreibung durchlesen, machen was da drin steht, fertig.
Notfalls bringste halt Mama, Papa, Oma, Opa, Schwester , Bruder und den Rest der Verwandschaft mit. Die helfen dir dann bei der Anmeldestelle den Stift zu halten.

Hätte ich in den 11 Jahren Marathonorganisation nur solche (gelinde gesagt) Vollspacken gehabt, hätte ich mich im zweiten Jahr schon an den Baum gehängt.
Zum Glück habe ich das hinter mir.

Irgendwie beneide ich Kelme mit seiner Engelsgeduld.

fahr Rad!
 
Hey, fahrt uns den MSC nicht sauer. Der ist 15 und in dem Alter ist man so. Ich weiß das aus eigener Erfahrung. O-Ton ich: "Der Björn kriegt nie was mit, dem muss man alles extra sagen". Darauf der Björn:"Was is mit mir"?:D :lol: :heul:
 
Thorsten_F schrieb:
Also Du bist ja sowas von lästig.
Ausschreibung durchlesen, machen was da drin steht, fertig.
Notfalls bringste halt Mama, Papa, Oma, Opa, Schwester , Bruder und den Rest der Verwandschaft mit. Die helfen dir dann bei der Anmeldestelle den Stift zu halten.

Hätte ich in den 11 Jahren Marathonorganisation nur solche (gelinde gesagt) Vollspacken gehabt, hätte ich mich im zweiten Jahr schon an den Baum gehängt.
Zum Glück habe ich das hinter mir.

Irgendwie beneide ich Kelme mit seiner Engelsgeduld.

fahr Rad!

Da wird aber einer ziemlich ausfallend und frech! Und obendrein auch noch beleidigend. Was scherst Du Dich denn um Dinge, die Dich nichts angehen??? :kotz:

Welchen Marathon organisierst Du denn? An dem nehm ich nämlich nicht teil. So grantige und unfreundliche Orrganisatoren sollte man nicht noch unterstützen.
Zur Info: ich hab über Jahre einen Triathlon organisiert. Und das ist organisatorisch noch ne andere Hausnummer als ein MTB-Marathon (was die Leistung von Kelme und seinen Mannen in keinster Weise schmälern soll). Nur, dass es nicht heißt, ich wüßte nicht wovon ich rede ...
 
Abregen, ruhig bleiben.:cool:

MSC wollte hier niemanden belästigen, der freut sich nur tierisch auf morgen- und da wird er mit keinem von uns diskutieren können, da er uns wahrscheinlich alle abhängen wird. Mich sicher, weil hinter mir nur das Moped fährt.;)
 
Thorsten_F schrieb:
Hätte ich in den 11 Jahren Marathonorganisation nur solche (gelinde gesagt) Vollspacken gehabt, hätte ich mich im zweiten Jahr schon an den Baum gehängt.

Vielen Dank für den sachlichen, vornehmen und respektvollen Kommentar. Sag uns doch bitte, welchen Marathon Du mit organisiert hast, damit wir den zukünftig meiden können.
 
Zurück
Oben Unten