böser_wolf
Notbroken
Der Weg wäre eh ein bestehendes Produkt für dich anzupassen
Wobei der Rahmenbauer dir da Garantie grenzen setzt wie dir Joe (Starling) das ja schon gesagt hat
Marino ist der günstigste wenn du eine Geo Testen willst die Rahmen halten unterm Strich
Ja ich kenne die Geschichte hier aus dem Forum aber das ist die einzige, in der ganzen Steel is Real FBGruppe hört man da nichts
Zum Vergleich als die Starling Taiwan Rahmen gerissen sind war da schon einiges zu lesen
Ach Das hier haste gesehn
www.instagram.com
das als Basis den Drehpunkt nicht ums Tretlager
schreib Martin doch mal an
Ach das ist mir auch gerade noch eingefallen
www.instagram.com
Wobei der Rahmenbauer dir da Garantie grenzen setzt wie dir Joe (Starling) das ja schon gesagt hat
Marino ist der günstigste wenn du eine Geo Testen willst die Rahmen halten unterm Strich
Ja ich kenne die Geschichte hier aus dem Forum aber das ist die einzige, in der ganzen Steel is Real FBGruppe hört man da nichts
Zum Vergleich als die Starling Taiwan Rahmen gerissen sind war da schon einiges zu lesen
Ach Das hier haste gesehn

zoceli.cz on Instagram: "New prototype Zoceli Nanetro is finally done ✅ 🤛 It’s slopestyle singlepivot frame with 100mm progressive travel and 26er wheels. It’s the most playful Zoceli ever made 🤟 The frame is made from steel butted tubes @columbus_o
3,788 likes, 75 comments - zoceli_bikes on March 14, 2022: "New prototype Zoceli Nanetro is finally done ✅ 🤛 It’s slopestyle singlepivot frame with 1..."

schreib Martin doch mal an
Ach das ist mir auch gerade noch eingefallen

WILDWOOD CYCLES on Instagram: "Hard to believe it will be 10 years of framebuilding next year. Where does the time even go? #framebuilding #4130society #steelisreal #canadianbike #handmadebike #steelbike #madeincanada #vancouverisland #gnarnaimo #h
287 likes, 4 comments - wildwoodcycles on December 19, 2022: "Hard to believe it will be 10 years of framebuilding next year. Where does the time even go? #f..."

Zuletzt bearbeitet: