Die schönste Sache der Welt und was haben Männer da zu suchen

Registriert
24. Juli 2008
Reaktionspunkte
0
Nun ja! Es ist nicht so einfach einen Menschen zu finden der Geduld und Willen aufbringt einer Lady mal zu einem Ausritt auf dem Mountainbike zu begleiten. Leider kenn ich nur Kerle, welche hoch zu Ross die Indianerpfade kennen auf denem Abenteuer noch erlebt werden. Wo die Natur noch pur ist und der Muskelkrampf auch nicht lange auf sich warten läßt.
Stink sauer bin ich ja, weil jemand irgenwie immer wenn er ein anderes Bikevorantreibendes Wesen erblickt ein schnauben, kampgfgeschrei und unverständlich erscheinende Beschleunigung darbietet bis der ander aufgibt oder seine Überlegenheit Eindrucksvoll zu schau gestellt hat.
Hey, Leute was ist denn los? Probleme mit der Potenz? Hab jetzt gelesen das Rad fahren impotent machen kann. Ich mochte doch nur schön durch die gegend fahren und das nicht allein. Wie seht ihr die Sache? Vor allem die Männer sollten mal Farbe dazu bekennen! Mädels geht euch das auch so?
 
Nun ja! Es ist nicht so einfach einen Menschen zu finden der Geduld und Willen aufbringt einer Lady mal zu einem Ausritt auf dem Mountainbike zu begleiten. Leider kenn ich nur Kerle, welche hoch zu Ross die Indianerpfade kennen auf denem Abenteuer noch erlebt werden. Wo die Natur noch pur ist und der Muskelkrampf auch nicht lange auf sich warten läßt.
Stink sauer bin ich ja, weil jemand irgenwie immer wenn er ein anderes Bikevorantreibendes Wesen erblickt ein schnauben, kampgfgeschrei und unverständlich erscheinende Beschleunigung darbietet bis der ander aufgibt oder seine Überlegenheit Eindrucksvoll zu schau gestellt hat.
Hey, Leute was ist denn los? Probleme mit der Potenz? Hab jetzt gelesen das Rad fahren impotent machen kann. Ich mochte doch nur schön durch die gegend fahren und das nicht allein. Wie seht ihr die Sache? Vor allem die Männer sollten mal Farbe dazu bekennen! Mädels geht euch das auch so?

Lustig, das Thema hatte ich gerade :)

Woher kommst Du eigentlich genau?

Ich habe, bis dato, diese Erfahrung Gott sei Dank noch nicht machen müssen, vielmehr hab ich ne super nette, super liebe, und super sympatische (so, jetzt isser wieder nen Stück größer :lol:) Begleitung und damit auch einen neuen Freund gefunden :D
 
Die schönste Sache der Welt..., beinahe wäre ich drauf reingefallen :D.

Männer fahren durch Mountainbiken ihren Testesteronstau runter...
Wenn Sie in der Gruppe fahren regeln sie mit dem Austesten der Leistung und der Schmerzgrenze mit den anderen Fahrer ihren Rang im Rudel. Wenn mir Mädels begegnen atme ich dreimal tief ein und Pumpe meine Brust auf das Doppelte auf. Dann gebe ich richtig Gas und lass mir nichts anmerken, das ich hinter der nächsten Kurve richtig abkacke... :lol:

Dieses Gockelverhalten ist völlig normal bei Männern. Es Gibt zwar auch Gruppen die sich zum Mountainbiken treffen und die ein sittsammes Tempo fahren, aber läst du Jungs alleine fahren, will keiner ein Schlappschwanz sein und die anderen auf sich warten lassen ;).

So sind Männer nun mal gepolt nur keine Schwäche eingestehen und immer schön als Gewinner bzw. Macher dastehen...

Eine andere Sache ist die, dass das Leistungsvermögen schnell auseinander geht. Fährt man viel Rad und traniert regelmässig, dann macht es irgendwann keinen Spaß mehr lange Touren mit untranierten Fahrer zu fahren. Egal ob mit Mädels oder Jungen. Es gibt ja auch viel fitte Fahrer des weiblichen Geschlechts.

Man fährt dann ja irgendwie mit angezogener Handbremse und der Leistungsunterschied ist zu groß.

Gruß Centurion
 
Zuletzt bearbeitet:
Männer fahren durch Mountainbiken ihren Testesteronstau runter...
Wenn Sie in der Gruppe fahren regeln sie mit dem Austesten der Leistung und der Schmerzgrenze mit den anderen Fahrer ihren Rang im Rudel. Wenn mir Mädels begegnen atme ich dreimal tief ein und Pumpe meine Brust auf das Doppelte auf. Dann gebe ich richtig Gas und lass mir nichts anmerken, das ich hinter der nächsten Kurve richtig abkacke... :lol:
Gruß Centurion

Kenn' ich! Allerdings sehe ich die immer nach der Kurve wieder... Fahre mein Tempo durch, schalte vielleicht ein bischen hoch und fahre ganz langsam und stetig auf...

Grüßle!
Das Schaf
 
OK, das mit dem Ausreizen der eigenen (körperlichen) Grenzen, Beweisen der Dominanz (Verhalten: Alpha-Männchen)... kennt glaub ich schon jeder. Ist natürlich auch dem geschuldet, dass man beim alleine fahren den Trainingseffekt spüren möchte. Das kann sicherlich etwas strange auf jmd. wirken , der eben nich so schnell unterwegs ist.

Dennoch - und so halte ich des - können sich Biker und -(Innen) unterwegs auch ma grüßen und sich ein freundliches Lächeln schenken, oder - falls man sich mal wieder an der persönlichen "Kotzgrenze" bewegt - wenigstens anerkennend nicken. Auch wenn ich im Training alleine zur etwas schnelleren Gangart tendiere, hab ich doch kein Problem damit mal am Wochenende oder im Urlaub mein Tempo zu drosseln und mich der jeweiligen Gruppe anzupassen (ist ja auch ma ganz nett und man muss ja auch ma regenerieren...)
 
statt mit irgendwelchen pfeifen beiken zu gehen, sollte man sich mitfahrer suchen, die entsprechend selbstbewusst genug sind um sich nicht um das gehetze der schweinstreiber zu kümmern.
 
also ich muss sagen, seit ich mit meinem Crosser unterwegs bin fällt mir dieses Verhalten bei MTB'lern immer öfter auf.
Finde es immer amüsant, diese "Sprinter" bei gleichbleibendem Tempo an der nächsten Ecke wieder einzuholen weil sie komplett außer puste sind und ihre 30km Tour jetz auch ins Wasser gefallen ist.

finde ich pers. immer ein bischen kindisch....

allerdings macht es auch spaß, in einer gruppe mit ungefähr gleichstarken Fahrern auch das Tempo mal etwas hochzuhalten und gegenseitig die Grenzen auszutesten...und wenn man dann am Ende vom Rad fällt anstatt ordentlich abzusteigen, dann weis man wenigstens was man geschafft hat ;)
(generell ist es in der Gruppe meist angenehmer zu fahren als allein weshalb ich dann zumindest auch in der "regenerationsphase" gerne auch mit "langsameren" Fahrern unterwegs bin )
 
statt mit irgendwelchen pfeifen beiken zu gehen, sollte man sich mitfahrer suchen, die entsprechend selbstbewusst genug sind um sich nicht um das gehetze der schweinstreiber zu kümmern.

:lol: so isses. Selbst auf dem Weg zur Arbeit überhol ich manchmal Menschen, die dann etwas später verschwitzt und mit grimmigem Gesicht an mir vorbeiziehen, weil die es nicht ertragen können überholt zu werden. Solln die mal machen, mit solch archaischen Deppen würd ich jedenfalls nicht beiken gehen.

männlich, (noch) nicht impotent:cool:
 
Das find ich jetzt mal schön erläutert :daumen:



Die schönste Sache der Welt..., beinahe wäre ich drauf reingefallen :D.

Männer fahren durch Mountainbiken ihren Testesteronstau runter...
Wenn Sie in der Gruppe fahren regeln sie mit dem Austesten der Leistung und der Schmerzgrenze mit den anderen Fahrer ihren Rang im Rudel. Wenn mir Mädels begegnen atme ich dreimal tief ein und Pumpe meine Brust auf das Doppelte auf. Dann gebe ich richtig Gas und lass mir nichts anmerken, das ich hinter der nächsten Kurve richtig abkacke... :lol:

Dieses Gockelverhalten ist völlig normal bei Männern. Es Gibt zwar auch Gruppen die sich zum Mountainbiken treffen die ein sittsammes Tempo fahren, aber läst du Jungs alleine fahren, will keiner ein Schlappschwanz sein und die anderen auf sich warten lassen ;).

So sind Männer nun mal gepohlt nur keine Schwäche eingestehen und immer schön als Gewinner bzw. Macher dastehen...

Eine andere Sache ist die, dass das Leistungsvermögen schnell auseinander geht. Fährt man viel Rad und traniert regelmässig, dann macht es irgendwann keinen Spaß mehr lange Touren mit untranierten Fahrer zu fahren. Egal ob mit Mädels oder Jungen. Es gibt ja auch viel fitte Fahrer des weiblichen Geschlechts.

Man fährt dann ja irgendwie mit angezogener Handbremse und der Leistungsunterschied ist zu groß.

Gruß Centurion
 
Vielen Dank Jungs! Das erklärt natürlich vieles und ich find es schön das ihr das so gut mit dem Rad könnt. Einige haben ja auch das Problem mit dem Testeroza von Ferrari kompensiert. Ich fürchte mir fehlt da etwas um nun einfach mal so mich zu verausgaben, ich mag lieber etwas gemeinsam machen. Ein bisschen reden und schön fahren. Muss wohl dafür Sorgen das meine Begleitung sich vorher auspowert um dann ganz zahm und Sitsam bei Rad mich zu geleiten.
 
um was gehts hier wirklich?

Ehrlich? ;) Warum Frauen immer Schuhe kaufen und Männer ständig vorn sein müssen. Nein in wirklichkeit geht es doch wohl darum zu verstehen was den anderen antreibt (nicht die Beine;Red.). Ich habe heute gelernt das Männer gerne gas geben und gockeln und frauen gerne plauschen und sittlich fahren. ODER?:confused:
 
Da haben wohl ein paar Mädels Kommunikationsprobleme mit Ihren männlichen Begleitern.

Entweder trainiere ich auf dem Bike, und da ist die weibliche Begleitung nur dabei wenn wir fürs Paarzeitfahren üben.

Oder wir machen eine gemeinsame Ausfahrt und da könnte jeder x-beliebige an mir vorbei ziehen, da is mir das egal.

Ach ja, is mir auch egal wenn ich Grundlagentraining auf dem Plan stehen hab und ein knallroter Wochenendsandalenweißetennissockenfahrer quält sich an mir vorbei.
Der bekommt nur ein mitleidiges Lächeln von mir :cool:

Wenn ich einen raus hauen will, dann mach ich das beim entsprechenden Training oder in Wettkämpfen, dafür gibt es die ja schließlich :D

Also Mädels, einfach ne klare Ansage an eure Jungs und gut is.
Männer sind nicht so feinfühlig und verstehen das "ohne" Worte nicht ;)
 
Zurück
Oben Unten