Die schönste Sache der Welt und was haben Männer da zu suchen

Hey ,auch Frauen haben ein Recht auf Mobilität und sei es nur die 50 Meter zwischen Küche und Schlafzimmer. Sicher brauchst Du kein Rad wenn du beim kochen im Bett sitzen bleiben kannst. ;) Seid ich nicht auch soo schon die Weicheier?


Vor allem ist es noch viel besser, wenn beim Fahren zwischen meinem Schlafzimmer (wo er schon keinen Platz wegnimmt) und meiner Küche kein Kerl den Weg versperrt :D
 
Ich verstehe das Problem. Immer wieder diese Kommunikation... ts ts ts

Letztlich ging es doch allem voran um SCHÖNFAHREN, right? Schön heißt jedoch nicht gleich langsam, oder Mädels? Bin ich einige Runden SCHÖNGEFAHREN erhöhe ich ja schon nahezu unbewusst das Tempo, logisch- steigende Kondi und Fahrtechnik. Ich hab ja gut reden mit meinem 14 Jahre alten CC Bike... ich weiß-
 
Zurück
Oben Unten