Suche … die schönsten V-Brake Bremshebel

Registriert
5. Oktober 2013
Reaktionspunkte
915
Ort
Braunschweig
Hallo Zusammen,

ich suche die schönsten V-Brake Bremshebel für mein Merlin.

Momentan sind Paul Love Lever dran, aber die sind mir jetzt irgendwie zu "eckig" geworden.

Wer kann was richtig Tolles in silber oder schwarz anbieten?

Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
... sich jemand dafür interessiert und der Preis stimmt. Hab seinerzeit 160,- dafür bezahlt. Bilder grad nicht zur Hand.
Von Google:
box-levers-1.jpg
 
... sich jemand dafür interessiert und der Preis stimmt. Hab seinerzeit 160,- dafür bezahlt. Bilder grad nicht zur Hand.
Von Google:
box-levers-1.jpg
Meld Dich mal bei mir, wenn Du mal Sie mal in Händen hast. ;)

Sorry fürs kapern!
Mir sind die Bremshebel etwas zu "eckig", aber es gibt ja offenbar schon einen weiteren Interessenten....
Vielen Dank für das Foto und die Mühe.
Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben Unten