Die Schraubertour macht am 15.03.2011 Station in der Reuberhöhle

WilliWildsau

Team OMBA
Dabei seit
1. Februar 2004
Punkte Reaktionen
3.600
Ort
Dortmund
Für alle, die Lust an ein paar Technikeinheiten haben, bietet Frank am 15.03.2011 ein Workshop im Rahmen der IBC-Schraubertour an:D Interessierte können bei Frank im Laden anrufen(Tel.:0231/487461) und sich für den Workshop anmelden. Die Zahl der Plätze wird sich ungefähr auf 10 belaufen. Kommt auf den Zuspruch an:D Also meldet euch bei Frank und holt euch ein paar Tipps, die man auf jeder Tour gut gebrauchen kann. In den letzten 20 Jahren haben wir da schon reichlich Erfahrungen an Defekten gesammelt:D
Gruß aus dem Pott!
 

WilliWildsau

Team OMBA
Dabei seit
1. Februar 2004
Punkte Reaktionen
3.600
Ort
Dortmund
Das Schrauberseminar am 15.03. 2011 ist jetzt komplett. Die Teilnehmer werden von Frank noch persönlich angeschrieben. Dabei können noch Vorschläge gemacht werden, was an dem Abend als kleine Tipps gezeigt werden soll. Wir wollen jetzt abwarten, wie der Workshop angenommen wird und wenn alle Beteiligten zufrieden sein sollten und noch Bedarf besteht, könnte es eine Wiederholung des Workshops geben.
Gruß von der Reuberbande!
 
Oben