Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

Servus Buam,

Sonntag um zehn geht's wieder los... gleiche Truppe ;)

Dieses Mal halt in weiß und kalt. Gestern beim Nightride war's genial! :daumen:
 
Den Gedanken hatte ich auch gerade :D

Gerade zurück aus dem verschneiten und von der Sonne wunderschön beschienenen Wald :daumen: Hat Spaß gemacht, und Spikes sei Dank bin ich auch auf vereisten Forstwegen ohne Probleme voran gekommen.

Wußtet ihr eigentlich, dass man mit einem kettenbewehrten Harvester auch Anlieger graben kann? Sogar für Dual-Slalom... habe ich heute erst gesehen. Freue mich auf's Frühjahr, dann wird nachgeformt und veredelt :D
 
Moin, was haben denn die Spikes für eine Halbwertzeit ? Mein ganzjahresfahrender Bekannter hat die Teile nämlich wieder ganz schnell rückgerüstet, weil die Spikes bei Asphalt ganz fix abgefahren waren...
 
Moin, was haben denn die Spikes für eine Halbwertzeit ? Mein ganzjahresfahrender Bekannter hat die Teile nämlich wieder ganz schnell rückgerüstet, weil die Spikes bei Asphalt ganz fix abgefahren waren...

Die Dinger sind wohl kaum für Asphalt gedacht.:eek:
Wenn Du damit auf nasser Strasse zügig um die Kurve fährst liegst schneller auf der Nase als mit einem ordentlichen Gummi.

Hab mir das fürs Geschäft auch schon überlegt bin aber deswegen wieder davon abgekommen. Der ein odere andere Kollege fährt aber auch Spikes.

Ich hab dafür morgens immer ein paar schöne Kurven zum driften :D
 
Definitiv nur für Eis- oder schneebedeckte Untergründe! Auf Asphalt hast Du damit wenig Spass, dafür viel Lärm ;) Schlamm geht natürlich auch, aber auch dafür gibt es Besseres...
 
Die Dinger sind wohl kaum für Asphalt gedacht.:eek:
Wenn Du damit auf nasser Strasse zügig um die Kurve fährst liegst schneller auf der Nase als mit einem ordentlichen Gummi.

Hab mir das fürs Geschäft auch schon überlegt bin aber deswegen wieder davon abgekommen. Der ein odere andere Kollege fährt aber auch Spikes.

Ich hab dafür morgens immer ein paar schöne Kurven zum driften :D

Das man damit möglichst nicht auf Asphalt fahren soll, ist mir schon klar. Aber ich glaube keiner von uns hat den Trail direkt hinter dem Haus, daher ja meine Frage...:)

Ich warte mal lieber noch ein wenig bis auch der letzte Rest von der weiss-grauen Pest verschwunden ist.
 
muss mich hier auch mal wieder zu Worte melden.

Ich hab nur einen vorne drauf, ich drifte nämlich lieber mit dem Hinterrad :D.
Abnutzung hält sich aber echt in Grenzen,

Grüsse vom ra.
 
Mission erfüllt, endlich mal wieder ein wenig Leben hier in den Thread gebracht ;)

Nachdem es bei uns gestern die ganze Zeit getaut hat und der Morast im Wald jetzt bestimmt knietief (bzw. halstief für Simon :lol: ) ist, hab' ich dann doch lieber das motorisierte Zweirad für den Frühling startklar gemacht.
 
Ich glaube ich hole mir eher ein paar Ski u. bastel die unter mein Radl. 5 Monate Winter geht mir langsam auf die Laune...
 
OK, Thread wiederbelebt, aber fahrt Ihr auch wieder?
Hatte mal verstanden, dass Ihr nicht mehr alle in Stuttgart/Umgebung wohnt, Kinder habt etc. und deswegen eher nicht mehr fahrt, aber wenn jetzt doch wieder:
Sonntags? Wann? Von wo aus? Was?

Ansonsten versuche ich gerade, einen regelmäßigen Sonntags-Treff aufzuziehen.
Morgens ab Degerloch. Nicht ganz so DH-lastig, wie es hier zu sein scheint. Eher All Montain/Freeride/Singletrack-Biken. Oder so. Welche Kategorie ist ja auch egal, aber eben kein Fortstraßen-Kilometer-Fressen.

Wen's interessiert, hier ist der Thread dazu:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=10465893#post10465893

Besten Gruß
Hockdrik
 
Ahoi :winken:

Seid ihr noch da? :)

Samstag ist Todtnau angesagt... jaja, ich weiß - schlechte Wetteraussichten. Das geht trotzdem ;) Sonst noch jemand Lust und Zeit?
 
Sorry, ich nicht. Weisst ja, bin Schönwetter-Pussy...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten