Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

@zerg
Ja, sieht doch echt gut aus... mal sehen, ob ich es tatsächlich noch schaffe diese Woche... muß ja Mittwoch schon nach Gomera fliegen :D
 
War einer von euch die letzten paar Tage mal in Albstadt u. kann was zum Streckenzustand sagen ? Würde da evtl. am WE ein paar Runden drehen wollen, das Santa verstaubt nämlich schon...
 
Wieder da :winken:

@zerg
Also auf Gomera hatten wir tagsüber 20-25°C und Sonnenschein. Hier war's ja scheinbar nicht so dolle... :D Habe ein paar schöne Trails gefunden, zu Fuß, mit dem Wanderführer in der Hand. Irgendwann muß ich da mit dem Bike hin! :daumen:

@Männertag
4 Tage Singletrails im Harz abreiten... B-Mais fällt damit auch für mich aus.

Cheers

der D
 
@SMS
Kein Mike, kein Dörk, kein BMais... (Bzw. erst wieder im Spätsommer) :heul:

@DD
Yo, mit dem Wetter hast du leider Recht gehabt. Ich werde wohl je nach Wetterlage Spontan-Trips nach Wildbad, Todtnau oder Albstadt machen.
 
Wow,

jetzt bin ich wirklich beeindruckt, dass Ihr daran denkt:eek:
(oder hat dich das Forum daran erinnert;))

Vielen Dank für die Glückwünsche.

Hab heute frei und kann(will) trotzdem nicht biken.
Schließlich muss die Holzterasse fertig werden und der Keller will weiter ausgebaut werden.
 
hallöle,
irgendwann is genug mit dem sch..wetter...grrr

fahre morgen (fr) nach bad wildbad und sonntag nach albstadt - falls auch jemand zufällig dahin will?
ride on :)


die jana

PS Albstadt hab ich bisher noch nicht trocken erlebt, und war trotzdem beide male empfehlenswert trotz 10 kg matsche am bike...! :daumen:
 
@Backwoods
War meine schwedische Forumspraktikantin ;-)

@FRPupe
Sonntag bin ich evtl. auch in Albstadt, ansonsten bleibe ich wegen Schlechtwetterpusteln lieber daheim...
 
Zuletzt bearbeitet:
püh, schlechtwetterpusteln müsst i jetzt auch haben - so eine schlamm-matsch-rutschpartie :D

aber hat dennoch spass gemacht - und zum glück net erkältet...
ride on :)
 
püh, schlechtwetterpusteln müsst i jetzt auch haben - so eine schlamm-matsch-rutschpartie :D

aber hat dennoch spass gemacht - und zum glück net erkältet...
ride on :)

War auch da, aber nur für 4 Abfahrten bzw. Abrutscher. Stellenweise war's echt unfahrbar u. Schlechtwetterpusteln hab' ich auch bekommen.
Trocken ist Albstadt bestimmt witziger...
 
Moin,

Röntgenbild war OK :daumen:
Jetzt muss ich volle Beweglichkeit herstellen und in der Zwischenzeit freu ich mich aufs biken.
War heute den ersten Tag wieder arbeiten. :love: Was ein Glück.
 
Sehr schön ! Jetzt sieh' mal zu, dass du bis Fronkreich wenigstens auf mein Niveau kommst :lol:
 
Zurück
Oben Unten