Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

Das heißt B-Mais fällt aus :heul:

Hätte evtl. sonst noch jemand Bock drauf (also auf B-Mais)??? Alleine fahren ist blöd...

Hi,

Bock (also auf B-Mais) hätte ich schon.:D
Zudem muß ich diesen Monat noch einige Überstunden abbauen.
Weiß aber noch nicht, an welchen Tagen ich dann freinehmen werde.
Wird sich im Laufe dieser Woche entscheiden.


VG

Walde
 
Dann wird wenigstens Dein fetter Arsch wieder bissl dünner, den Du von den vielen Ketchup-Chips bekommen hast ;)
 
So Männers, muß einen Rückzieher machen... B-Mais fällt mangels 100% funktionierendem Knöchel aus. Will da kein Risiko eingehen, der Sommerurlaub geht vor ;)

Werde stattdessen das Hardtail auspacken und mal nach Großheppach gehen... bißchen Pumpen und so ;)
 
Ich bin leider raus, weil mein italienischer Nachbarn beschlossen hat, seinen Grappa-Konsum gerecht mit mir zu teilen u. das geht bei dem nur mit Grillen u. Fußball...
 
Wir (Walde, Jochen, meine Wenigkeit) starten Sonntag (4.Juli) zu einer gemütlichen
Pitch/Enduro/Trailtour.

Treffpunkt ca. 10 Uhr. bei mir.
Die Tour besteht aus einigen Höhenmetern (teils sacksteil!) und nahezu alle Bergabhöhenmeter sind 100%feinster Singletrail.
Rauf geht es ganz gemütlich (Schotter/Straße/Wurzelwege).
Am Höchsten Punkt befindet sich ein Vesperhütte, welche für günstige Lebendsmittelversorgung steht.

Wer ist noch dabei? Ich schau mal Richtung Säckels!! Wie sieht es aus?
 
Die Seggls fallen beide aus. Ich hab keine Zeit und bekomm grad eh schon nen Krampf, wenn ich das Wort "sacksteil" nur lese ;). Der andere Seggl ist auf den Rocky Mountain Days im Kleinwalsertal mit seinem Specialized:D
 
@sms

Jetzt kommst Du mit Deiner Gegenveranstaltung... na warte! ;)

Im Übrigen waren Stefan und ich letzten Samstag auf Trailtour auf der Alb unterwegs. 40km Singletrail am Stück :aetsch: - gespickt mit Wurzeln, Jura-Kalkstein und viel Flow. Dafür nur wenige hm - war ziemlich lässig! :daumen:
 
Mir war nach Update zumute... also habe ich meinem Kleinen



was Schönes gegönnt. Die Teile haben mir optisch einfach so sehr gefallen, daß ich sie haben mußte... neue Vorbau-Lenker-Kombi für's Firefly:





Ich habe mich einfach von der Werbung beeindrucken lassen. Und es ist mir egal :D

Witzig: der Lenker ist an der Klemmung jetzt beinahe dicker als das Oberrohr ;)
 
Zurück
Oben Unten