Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

@steppi:

Ich hab's überlebt ;) Nicht so richtig elegant, aber beim zweiten Mal wird's sicher besser. Macht auf jeden Fall Spaß :daumen:

Auf dem Weg in die Waagerechte:


In der Waagerechten:


In vollem "Lauf":
 
Yo, von mir auch. Und schonmal im Voraus alles Gute euch drei :daumen: Auf viele schlaflose Nächte, hihihi...
 
Hallo Freunde ;)

ich muss jetzt mal anfangen Teile für mein Ersatzteilkisten-Rad zu sammeln.
Ich brauch noch ne Kurbel mit innenlager, ein 20mm VR und ein 31,8er Vorbau. Wer was rumliegen hat bitte melden :love:. Danke
 
könnte dir ne middelburn kurbel und nen isis innenlager anbieten. bei der kurbel ist allerdings die isis aufnahme ausgeschlagen. müsste mit gt anzihen aber noch halten. innenlager ist dafür neu ;-)
 
Hi Chris,

hast du nicht mal gesagt, dass du evtl deine 2-step air auf u-turn umbauen willst? wo bekommt man günstig so ein umrüst kit?

ich finde niergends eine lyrik u-turn die mir günsitig genug ist. die finden scheinbar alle geil und wollen sie lieber weiter fahren. dagegen gibts immer wieder günstige solo air etc.

ich habe jetzt die wesentlichen teile für mein neues bike zusammen und eure ratschläge berherzigt:

bremse ist eine avid elixir cr geworden :) nicht nagelneu aber günstig und noch nie montiert gewesen (182,-)

LRS hab ich einen ZTR Flow im Hope Pro II Naben :)) schonmal gefahren, aber dafür nur 245,-. mir fehlt jetzt noch die dichtmilch

Heute kam dann noch die ersatzgabel, damit ich in ruhe nach der lyrik suche kann: Marzocchi 55 R vom letzten Jahr. ist zwar gebraucht, aber für 150,- mehr als o.k.

muss jetzt mal den steuersatz einpressen lassen, ein bischen kleinkram bestellen und den rest müsste ich eigentlich im keller haben.
 
Tradition verpflichtet :) :

SoFa-Jubitouren anno dazumal...
SonntagsfahrerJubilumstour2003666x407OhneRnder.JPG

2007...
SoFa-Jubilumstour07-DieGruppe.jpg

2008...
SoFa-Jubi-Tour08-DieGruppe.jpg

und 2009...
P1070682.JPG


Auf ein Wiedersehen am Sonntag, den 28.11., um 13 Uhr an der Haltestelle "Stelle"!*

*Teilnahme auf eigene Gefahr! Warme Kleidung für den anschließenden Weihnachtsmarktbesuch wird dringend empfohlen! :daumen:
 
Hi Chris,

hast du nicht mal gesagt, dass du evtl deine 2-step air auf u-turn umbauen willst? wo bekommt man günstig so ein umrüst kit?

ich finde niergends eine lyrik u-turn die mir günsitig genug ist. die finden scheinbar alle geil und wollen sie lieber weiter fahren. dagegen gibts immer wieder günstige solo air etc.

ich wollte sie evtl. auf solo air oder stahlfeder ohne verstellung umrüsten, da ich das mit dem verstellen nicht wirklich genutzt hab. hab jetzt nur die "dh" druckstufe drin, da das foodgate (oder wie das auch immer heisen mag) undicht war und ich das auch net genutzt hab.

aber wo du günstig nen umrüstkitt bekommst kann ich dir net sagen. hab jetzt fürs neue rad, meine sachen alle bei hyperactive-bikes geholt ;-)
 
be@t : danke für die einladung.

da es letztes jahr nur zum weihnachtsmarkt gereicht hat, konnte ich
dieses jahr den termin blocken und freu mich auf ein wiedersehn an
dieser " stelle " im gelände.

lg aus reutlingen

ps.: dies ist für uns die auftaktveranstaltung für die " adventtours - schwäbische alb ",
welche wir mit einem nightride bei vollmond am 19.12. in reutlingen abschliessen.
 
Ich bin dann wahrscheinlich am Sonntag auch mal dabei (Bin neu in Stuttgart) und puma24 hat mich auf den Thread aufmerksam gemacht :)

Soll ich ne lampe mitnehmen?
 
Zurück
Oben Unten