Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nun hat mich aber der Holk gebeten, noch mal Werbung für kommenden Samstag bzw. den Besuch in Todtnau an eben jenem Samstag zu machen. Prinzipiell fahre ich auch bei Nässe hin, sofern es nicht Hunde und Katzen vom Himmel haut... muß dieses Jahr noch meine Punkte abfahren und habe die Befürchtung, daß es ansonsten nix mehr wird. Holk wollte auch mit, Mike und Stieven sind ebenfalls dabei. Vorerst - wir warten mal das Wetter ab.
Aber Mike, zumindest habe ich Dir den 4m-Drop in Chatel und die Hütte in Les Gets voraus
Kleiner Insider-Gag...
) so locker genommen hat. Na ja, da müssen wir wohl doch noch etwas üben 

Hättest wohl gerne.
Ich bin nicht kleindangerousD schrieb:... die Hütte in Les Gets vorausKleiner ...
...... Meld!
Hätte aber trotzdem noch Platz für einen Mitfahrer plus Bike. Vielleicht findet sich ja jemand!
Nächstes Jahr schauen wir uns das Ding noch mal an! 
dangerousD schrieb:@steppi
Wenn Du mir nicht glaubst, frag' Björn - der ist schließlich kopfüber da runterNächstes Jahr schauen wir uns das Ding noch mal an!
![]()

Ja, so war das gedacht.dangerousD schrieb:@sms
Samstag dabei? Cool...
de_reu schrieb:Ich höre hier immmer Samstach....
Wer hat denn Bock morgen zu fahren??
Uni oder so??
De

zerg10 schrieb:Zum Termin: Sorry Mike, September geht bei mir nicht, dafür hätte ich allerdings die ersten beiden Oktoberwochenenden anzubieten...

dangerousD schrieb:... der ein oder andere hat schon mitbekommen, daß ich mich inzwischen meist per Mail verabrede ....
Hmmm, würde mal gern an einem Wochenende mit auf den Mailverteiler draufSteppenwolf-RM schrieb:....Sonst geht im Schönbuch nix mehr ....

sms schrieb:Hmmm, würde mal gern an einem Wochenende mit auf den Mailverteiler drauf![]()
Ich war schon ewig nicht mehr mit dem Holk im Schönbuch unterwegs.![]()