Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

Anhänge

  • Foto0475.jpg
    Foto0475.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 18
Die von BMO haben ne falsche Angebe bei den Pins die ich bestellt hab gemacht. jetzt passeen die Dinger nicht ich hab den Salat. :mad: Muss gleich mal hier bei Hibike anrufen, und fragen ob die die richtigen daheben. So was nervt!

Könnte recht schlammig werden morgen.
 
Heute Nachmittag Biken??Zum HK und zurück??Oder grüner See??

Abends gehts dann nach Hause!

#############################################################################################################################################

ich bin zu jeder schandtatt bereit....!:cool:

Und was is mit Shutteln..., morgen..?????::D
 
Könnte recht schlammig werden morgen.[/QUOTE]

#############################################################################################################################################

feldberg ist schlammig, die rinne ist trocken...!:daumen:
 
Ich würd mich schon freuen, wenn ich die richtigen Pins ffür meine Peadle hätte! Kotze grad mal sowas von! Meine Pins haben kein metrisches gewinde. Jetzt kann ich mir die Alu-Pins von Sixpack für €20 kaufen - Voll Penner!!!
Die Jungs von BMO sind dagegen echt kulant, da die es im Netz falsch ausgeschrieben haben, krieg ich ddie €20 Pins jetzt für €8 - Fair!
Kennt sich einer von euch mit Ami Standarts aus bzw. weiß wo man solche schrauben her bekommt? (Ich gehe mal davon aus, das es ein Ami- Gewinde ist...
 
Ich würd mich schon freuen, wenn ich die richtigen Pins ffür meine Peadle hätte! Kotze grad mal sowas von! Meine Pins haben kein metrisches gewinde. Jetzt kann ich mir die Alu-Pins von Sixpack für €20 kaufen - Voll Penner!!!
Die Jungs von BMO sind dagegen echt kulant, da die es im Netz falsch ausgeschrieben haben, krieg ich ddie €20 Pins jetzt für €8 - Fair!
Kennt sich einer von euch mit Ami Standarts aus bzw. weiß wo man solche schrauben her bekommt? (Ich gehe mal davon aus, das es ein Ami- Gewinde ist...

PX-heidelberg....?sorry kleiner gag:lol:
 
Ich würd mich schon freuen, wenn ich die richtigen Pins ffür meine Peadle hätte! Kotze grad mal sowas von! Meine Pins haben kein metrisches gewinde. Jetzt kann ich mir die Alu-Pins von Sixpack für €20 kaufen - Voll Penner!!!
Die Jungs von BMO sind dagegen echt kulant, da die es im Netz falsch ausgeschrieben haben, krieg ich ddie €20 Pins jetzt für €8 - Fair!
Kennt sich einer von euch mit Ami Standarts aus bzw. weiß wo man solche schrauben her bekommt? (Ich gehe mal davon aus, das es ein Ami- Gewinde ist...

werkzeug großhandel Seibel der is in der strasse wo der zweirad schmidt ist , ein paar meter weiter ---- HU ---- HU ---:daumen:
da bekommst du fast alles von derschraube bist zum bagger..,nähe hauptbahnhof
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mich schon freuen, wenn ich die richtigen Pins ffür meine Peadle hätte! Kotze grad mal sowas von! Meine Pins haben kein metrisches gewinde. Jetzt kann ich mir die Alu-Pins von Sixpack für €20 kaufen - Voll Penner!!!
Die Jungs von BMO sind dagegen echt kulant, da die es im Netz falsch ausgeschrieben haben, krieg ich ddie €20 Pins jetzt für €8 - Fair!
Kennt sich einer von euch mit Ami Standarts aus bzw. weiß wo man solche schrauben her bekommt? (Ich gehe mal davon aus, das es ein Ami- Gewinde ist...
Was für Pedale hast du? Sixpack??!!?? Ok wer lesen kann ist im Vorteil...sind Sixpack
Vorweg 2 Dinge..
1.Berliner Unternehmen sind immer Super...
2. Kleinteile aller Art bekommst du meist bei Pedalen Kleinteile bei Bike-Components.de

Edit: Rein theoretisch kannst du m4 Schrauben nehmen.... musst dir die länge ausmessen. Ist billiger. Bekommst die Farbigen nur von Sixpack, kostet 15 - 18 €. Wenn sie schnell herrausfallen investier mal in Loctite. Die leichte haftbarkeit reicht da schon vollkommen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
da ist man ein paar Tage "unpässlich" und hier gehts voll ab. :daumen:

Wegen morgen: ich muss vormittag am Bike schrauben und könnte nachmittags zu einer Revierbesichtigung antreten? Weiss aber noch nicht genau, wie lange ich morgen brauchen werde? Für Taunus, Rinne reicht die Zeit nicht mehr...
 
Männer, sind wir hier im Technik-Forum???

1. Bin wieder zu Hause
2. Mein Weib ist krank, morgen kann ich raus in den Wald
3. Ich bin schlagskaputt. 6 Tage Englisch denken & reden. Wenns denn wenigstens Englisch gewesen wären, so war es
2 x Newcastle-English :confused:
3 x Schwedisch-Englisch :o
1 x Dänisch-Englisch :p
1 x Oklahoma-Englisch :daumen:
1 x Französisch-Englisch :mad:
2 x Wiener-Englisch :lol:
1 x Spanisch-Englisch :(
4 x Bayerisch-Englisch :heul: und
1 x Hessisch-Englisch :love:
4. Gehe jetzt in den Keller und wechsle die Reifen auf dem Torque: Spikes runter, MM nach vorne und irgendetwas abgeranztes nach hinten.
5. Beobachte mal die Entwicklung, wäre morgen aber dabei - solange wir nicht 2 Stunden Anfahrt haben.
 
So, Leute jetzt mal was konkretes bitte. Wann geht´s wo los?:confused:

Aufgrund der Spritpreise werde ich nicht für Rinne oder Taunus zu haben sein.
Das grenzt an Frechheit was an der Tanke los ist!:heul:

Bei schwerem Gerät wäre trotzdem shuttlen zu überlegen, da ich noch nicht umgebaut habe. Hier in der Gegend lasse ich mir das noch gefallen.:cool:

555
 
Den HK muss man aber echt nich Schaddeln... Da wir hier nicht im TechnikForum sind lass ich mich morgen weiter über meine Pedale aus...:mad:
 
Idee - Idee - Vorschlag - Vorschlag

Kommt doch alle ma mit nach OF zum bombenkrater, wir treffen uns meinnet-wegen um 13:00Uhr am westbahnhof und radeln gemütlich zum bombenkrater ca. 10km. Dort gibt es eine schöne spielwiese, die aus einigen singel-track-lines mit anliegern und sprüngen besteht des macht echt spass.
Und für die, die krachen-lassen-wollen haben wir einige Hardcore-Lines:D

Und so würden wir den Öl-Multis auch noch ein Schnippchen-Schlagen.......
....wenigsten für morgen.....!:daumen::D

Höhendiverens ca: 20m
Track-länge ca: 50m bis 150m
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten