Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

Bin Morgen auch raus.

Sonntag hätte ich noch 1-2 Plätze für Beerfelden frei.:love:
Bis jetzt an Board:
Phil
Nik
Ich

Wie schaut´s Leute ???

555
 
wünche euch allen am wochende viel spass!
schaut euch in aller-ruhe die strechen an.
riskiert net hals und bike in beerfelden!
 
Moin, noch keiner Wach?
Ich klopp mir noch nen Monster in die Birne und dann kann es schon losgehen.

Häh?
Wach seit 6, auf den Beinen seit 7, fertig gefrühstückt um 9, Grünabfall weggebracht um 10, Hausklingel bei der Mutter repariert um 11 usw usw.
Genehmige mir jetzt noch ein Brötchen und einen Ristretto, dann ankleiden, dann abfahren...
 
Goil wars heut. :) :daumen: :love: :daumen:
Sonntag muss ich passen, da andere Verpflichtungen.

Ede, Lebst du noch? Habe heute deine Birkenheiner Komentare vermisst. War so ruhig im Nacken :)
 
ich merk die Mehrhöhenmeter in den Beinen... Frauchen hat erst gegen 18 Uhr mit mir gerechnet - deshalb muss ich auf mein feudales Mahl noch etwas warten...

Sonntag bin ich leider auch raus. :(
 
Keiner will mit nach Beerfelden??
Krass...Was ist los Jungs.?
Der Federweg an euren Bike ist dafür da um genutzt zu werden.

Na gut!
Marc die 4-Stundenkarte werden wir schön auskosten.
Für Double 5 gibt es sogar Rabatt beim Eintritt.
Die Pommesbude hat offen und Regen soll es auch nicht geben.
 
War voll Phätt heute!
555, Holger und ich haben die Bikes richtig fliegen lassen.
Keine Verletzung..nur fast auf die Klappe gelegt.
Fotos haben wir keine brauchbaren.Grund: Wir waren zu schnell für die Cam:)
 
War voll Phätt heute!
555, Holger und ich haben die Bikes richtig fliegen lassen.
Keine Verletzung..nur fast auf die Klappe gelegt.
Fotos haben wir keine brauchbaren.Grund: Wir waren zu schnell für die Cam:)

Dominik nicht zu vergessen... Er hatte ebenfalls Fun gehabt. (bis auf die kleinen Auseinandersetzungen mit dem Lift)(Anm. Die beiden hatten sich so lieb gewonnen, dass keiner loslassen wollte bis der Liftboy sie trennte...)
Ich hoffe das naechste mal sind mehr Woelfe am Start. War eine gelungene Session.

555
 
ich hab im wald ne schöne ecke mit ordendlich gefälle aus gemacht. ca 1km länge. Dort könnte man etwas anlegen. Net die birkenheimer aber in der nähe, das sollte man sich anschauen!
linenführung ausarbeiten 2-3 tage arbeit und die line steht. ist aufjedenfall ausbaufähig führ sprünge usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja mal wieder ordentlich was los hier. Bei mir ist gerade etwas eng, viel zu tun. Denke das ich erst in 2-3 Wochen wieder dabei seien kann...
 
@Fr.th.13: interessante Ansage. Sollte man in passender Umgebung :bier: näher besprechen - nicht hier.

#############################################################################################################################################

sehe ich auch so...!
Am besten beim ..:bier:... oder am we bein ner tour vor ort...:dope:.....!!
 
Zurück
Oben Unten