Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

Hi Kulmi und Kombi,

komisch auch wir hatten beim N8Ride die "Erleuchtung". Und Knecht Ruprecht ist inzwischen auch mit LED Lampen ausgerüstet, oder warum war es auf einmal so hell.
 
Hi Kulmi und Kombi,

komisch auch wir hatten beim N8Ride die "Erleuchtung". Und Knecht Ruprecht ist inzwischen auch mit LED Lampen ausgerüstet, oder warum war es auf einmal so hell.

Übrigens, ihr habt mir gestern den richtigen Tip gegeben.

Also, meine DX ist gestern angekommen. Wie wir gelernt haben
DX = Geiles Licht und chaiss Halterung.
Sigma = chaiss Licht und geile Halterung (die Klemme)

Auch bei mir hat das 'passende Schraube suchen' am längsten gedauert.

Popelshalter runter, Loch am Sigma-Halter augebohrt auf 4,2, Zahnscheibe drunter, rein in die DX. Und RUBBEL-DIE-KATZ, fertisch ist eine richtig gute Funzel :cool::daumen:
 
Übrigens, ihr habt mir gestern den richtigen Tip gegeben.

Also, meine DX ist gestern angekommen. Wie wir gelernt haben
DX = Geiles Licht und chaiss Halterung.
Sigma = chaiss Licht und geile Halterung (die Klemme)

Auch bei mir hat das 'passende Schraube suchen' am längsten gedauert.

Popelshalter runter, Loch am Sigma-Halter augebohrt auf 4,2, Zahnscheibe drunter, rein in die DX. Und RUBBEL-DIE-KATZ, fertisch ist eine richtig gute Funzel :cool::daumen:


Hi Kombi,

die Kombination Sigmahalter mit DX Lampe ist schnell und effizient.
 
Wollte eben eine Spontan runde am Main drehen. Und jetzt fängt es an zu Regnen :( . Also wieder die 5 Kilo Winterklamotten runter gepällt. Dann mach ich halt ein wenig Haushalt. :o
 
Allen ein schönen Nikolaus und 2. Advent.
smilie_xmas_114.gif
smilie_xmas_248.gif
 
Allen ein schönen Nikolaus und 2. Advent.
smilie_xmas_114.gif
smilie_xmas_248.gif

Danke auch & gleichfalls...

Habe heute Schongang. Gestern Abschlußball unserer Kleinen, sehr viel getanzt, sehr spät ins Bett gekommen. :cool: Unangenehme Nahkampferfahrungen gab es auch. Schwere Rempler und Tritte. So ne Tussi hat mir ihren Absatz hinter die Ferse gebohrt. Mannomann, und da sagt man Biken sei gefährlich.

Mal sehen, was die Woche so geht. Die neue Funzel will ausgeführt werden. Habe das LV heute mal - bei Tageslicht - vom Mud der Woche befreit. War völlig zugeknastert.
 
hab ich eigentlich erwähnt dass der NR nur bei hinreichend guten Witterungsverhältnissen stattfindet? ;)

Nebel, Regen in jeglicher Form und Schneefall definiere ich als "nicht hinreichend gut" ... Aber lasst uns mal sehen wie das Wetter morgen aussieht. Ggf verschieben wir auf Mittwoch?
 
hab ich eigentlich erwähnt dass der NR nur bei hinreichend guten Witterungsverhältnissen stattfindet? ;)

Nebel, Regen in jeglicher Form und Schneefall definiere ich als "nicht hinreichend gut" ... Aber lasst uns mal sehen wie das Wetter morgen aussieht. Ggf verschieben wir auf Mittwoch?

Ok, ich werde dann mal am Nachmittag aus dem Fenster und dann ins Forum schauen. Dann können wir uns entscheiden...
 
Hallo Spessartwölfe
Die Koordinaten für die Weihnachtsfeier am 12.12.09 um 19:30

Gaststätte Europa
Hindenburgallee 10
63571 Gelnhausen (Hailer)
 
schee wars heute...

hab mich am Berger Hang über Enkheim Richtung BGU vorgearbeitet und über die Hohe Strasse und Mittelbuchen zurück nach HU. Mann o mann war das ne Schweinerei abseits geteerter Wege. :D

Wie schauts am WE aus? Hat jemand Lust und Laune ?
 
Ich darf noch mal hieran erinnern:

/ArmeLeuteZitiermodusan/

Bruder Jörn schrieb:
Nachdem mir heute der Auftrag des Zeremonienmeisters zuteil wurde, habe ich die mir übertragene Aufgabe soeben erledigt.

Ein Tisch für ca. 20 Personen ist für den Samstag, 19. Dezember 2009 um 19.30 Uhr in der Gaststätte des Mount Book für die Bande reserviert.

Die Bande der üblichen Verdächtigen freut sich auf ein zahlreiches Erscheinen. Die Veranstaltungsparameter sind hinlänglich bekannt, mehr gibt es nicht zu sagen.


/ArmeLeuteZitiermodusaus/ & /Händereibmodusan/ :daumen:
 
Ich darf noch mal hieran erinnern:

/ArmeLeuteZitiermodusan/

Bruder Jörn schrieb:
Nachdem mir heute der Auftrag des Zeremonienmeisters zuteil wurde, habe ich die mir übertragene Aufgabe soeben erledigt.

Ein Tisch für ca. 20 Personen ist für den Samstag, 19. Dezember 2009 um 19.30 Uhr in der Gaststätte des Mount Book für die Bande reserviert.

Die Bande der üblichen Verdächtigen freut sich auf ein zahlreiches Erscheinen. Die Veranstaltungsparameter sind hinlänglich bekannt, mehr gibt es nicht zu sagen.


/ArmeLeuteZitiermodusaus/ & /Händereibmodusan/ :daumen:

Und ich darf

12.12.2009 ab 19:30 Weihnachtsfeier Gaststätte Europa in Hailer als Erinnerung hier posten. Reserviert und geheizt ist.
 
Zurück
Oben Unten