Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

Irgendwas war im Matsch des Spessaarts, ich vermute der (Wild)-Schweingrippevirus :p Mich hats gestern zerlegt Kopf Gelenke Neben- und Stirnhoehlen. Sitze schon seit 1Std beim voellig ueberfuellten Doktor und verteile hier eifrig meine Viren und hole mir noch neue ab. Kagge.
 
Gute Besserung, Kombi. Zum Glück bestand für mich keine Ansteckungsgefahr. Hab diesen Donnerstag einem wichtigen Ortstermin mit Bon Jovi. Schaut mal in den Tourkalender...
 
Hat noch jemand eine 200er Bremsscheibe zuhause rumoxidieren? Etwas von Avid wäre schnieke. Junior braucht was größeres für sein Tues.

Gruß Marc
 
Heute war ein schöner Tag...

....sprach der Fahrer auf seinem Weg durch Mainhattan. Kann mir das lebhaft vorstellen. Ich hoffe, es gab keine Schäden.

Habe mich 2x vor die Tür geschleppt um zu schaufeln. Danach unmittelbar wieder aufs Lager. Weiss jetzt alles über die Papstwahl, nachdem ich die Kanäle hoch und runter gezappt habe. Zwischendurch remote arbeiten, aber so richtig klappt das nicht. Sobald ich telefonieren & sprechen mußte gab es eine Hustenkanonade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal vielen Dank Kombi für die Parts. :daumen:
Jetzt kann es fast schon losgehen.
Morgen kommt die Gabel und Freitag wird geschraubt. Ich hoffe auf gutes Wetter für die erste Testfahrt!

Gruß 555
 
Bildbeweise bitte...

Finde den fail...

medium_WP_000671.jpg
[/url][/IMG]

:mad:
 
Rahmen ist gebraucht. YT TuEs 2010. Nicht gerade gut umlackiert, aber ok. War ein guter Preis, da konnte ich nicht nein sagen. Ggf wird er nach der Saison auf Raw umgestaltet.

555
 
Zurück
Oben Unten