Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

Kombinatschef

Gravitationswellengenerator
Dabei seit
3. November 2003
Punkte Reaktionen
77.566
Ort
Weisswurscht-Äquatorial-Guinea
Gestern mit Speed nach Frankfurt geradelt um (einen Eimer voll) Grie Soß zu essen. Mega-Lecker. Und dann festgequatscht bis es dunkel war. Kein Licht dabei...

Für Ostersonntag war Regen und Schnee angesagt. Auf nix kann man sich mehr verlassen :aufreg:
 

Kombinatschef

Gravitationswellengenerator
Dabei seit
3. November 2003
Punkte Reaktionen
77.566
Ort
Weisswurscht-Äquatorial-Guinea
Boah, die Plauze ist nun rund. Standesgemäß für 2013 die Außenküche eingeweiht, mit einer gerollten, mit Spinat und Ziegenkäse gefüllten Lammkeule, mediterranem Gemüse und Rosmarinkartoffeln.
Aber kalt war es zeitweise.

Kulmi, wann und was stelltst Du Dir vor als Flachlandrunde?
Ede, was ist bei Dir?
Ich sollte nachmittags mal zu meinen Schwägern, vllt. kann ich mich aber davor drücken.
Die Reverb ist wieder eingebaut und voll funktionsfähig.
 

Kombinatschef

Gravitationswellengenerator
Dabei seit
3. November 2003
Punkte Reaktionen
77.566
Ort
Weisswurscht-Äquatorial-Guinea
Jungs, das ist ja wieder die Quadratur des Kreises.

Die Reverb ist wieder eingebaut und voll funktionsfähig.

Die brauche ich nicht für die Flachlandrunde. Außerdem sollte ich noch mal ein paar Abfahrten / Technik üben.

Patrick ist spät ins Bett, ich um 630 wieder raus. Um 1500 soll ich meinem Neffen und Taufkind den Schulranzen schenken.
Das krieg ich nicht unter einen Hut.
Ich werde mich jetzt warm anziehen und auf den HK kurbeln und die Abfahrt abfahren.
 

Kombinatschef

Gravitationswellengenerator
Dabei seit
3. November 2003
Punkte Reaktionen
77.566
Ort
Weisswurscht-Äquatorial-Guinea
Yess, rund um den HK waren top Streckenverhältnisse. Dennoch, durch irgendein Matschloch muß ich gerauscht sein, die Batzen hingen jedenfalls bis oben.
Bin heute seit langer Zeit mal wieder die Speed-Knüppelstrecke runter und muß sagen, ich muß noch etwas für meine Muskulatur tuen. Speziell Hände.
 

Mtb Ede

Spessartwolf
Dabei seit
13. August 2006
Punkte Reaktionen
107
Das macht dann 2x Doppel B diese Ostern, HK dann nächstes WE. Sehr erfreulich war das Wiedersehen mit SS100, und diverser Bikeprominenz:daumen:
 
Dabei seit
18. Januar 2012
Punkte Reaktionen
0
Ort
Heiden
Hey Leute. Ich hab mal ne frage: ich ziehe bald mit meiner Frau hier her. Sie kommt von hier und ist vor 6 Jahren zu mir nach NRW gezogen. Im laufe der nächsten zeit ziehen wir dann hier her. Ich selbst fahre ein kona Coilair Supreme und suche noch ein paar Leute denen ich mich anschließen kann. Ein paar Trail kenne ich hier schon zum ballern. Jetzt fehlen nur noch ein paar Gleichgesinnte die Bock haben auf ballern. Würd mich freuen von euch zu hören :) Lg
 
Oben Unten