Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

Dabei seit
13. Juli 2004
Punkte Reaktionen
8
Hey Leute. Ich hab mal ne frage: ich ziehe bald mit meiner Frau hier her. Sie kommt von hier und ist vor 6 Jahren zu mir nach NRW gezogen. Im laufe der nächsten zeit ziehen wir dann hier her. Ich selbst fahre ein kona Coilair Supreme und suche noch ein paar Leute denen ich mich anschließen kann. Ein paar Trail kenne ich hier schon zum ballern. Jetzt fehlen nur noch ein paar Gleichgesinnte die Bock haben auf ballern. Würd mich freuen von euch zu hören :) Lg


:daumen::daumen::daumen::D:D:D:D:D:daumen::daumen::daumen:

:mexican:die spielplätze dieser gegend heisen dich willkommen !!:bier:
 
Dabei seit
17. Mai 2007
Punkte Reaktionen
16
Ort
Hanau
Hey Leute. Ich hab mal ne frage: ich ziehe bald mit meiner Frau hier her. Sie kommt von hier und ist vor 6 Jahren zu mir nach NRW gezogen. Im laufe der nächsten zeit ziehen wir dann hier her. Ich selbst fahre ein kona Coilair Supreme und suche noch ein paar Leute denen ich mich anschließen kann. Ein paar Trail kenne ich hier schon zum ballern. Jetzt fehlen nur noch ein paar Gleichgesinnte die Bock haben auf ballern. Würd mich freuen von euch zu hören :) Lg

Hey, was kennst du denn hier schon für strecken.
Haben am Ostermontag ein Kona auf der Birkenheiner gesehen. Er war mit Helm und Goggle unterwegs.


Wie war die Frage nochmal...? Videospiele ?
:daumen::lol::lol::daumen::cool:
 
Dabei seit
18. Januar 2012
Punkte Reaktionen
0
Ort
Heiden
Moin. Das mit dem Umzug dauert denke ich noch 3 Monate. Brauche ja erst mal Arbeit hier. Ne Montag war ich nicht unterwegs. Trails kenne ich nicht so viele. Fahre z.b. manchmal den Trail der in hesseldorf startet und in salmünster aufhört. Ist ja erste sehr ebenerdig und das letzte Drittel geht's ja zur Sache. War aber alles sehr schlammig da und geholzt haben die da auch viel. So richtig geile trails kenne ich hier leider nicht. Sind noch bis Samstag hier. Vielleicht kann man sich ja noch mal treffen? Würd mich freuen. Lg
 
Dabei seit
18. Januar 2012
Punkte Reaktionen
0
Ort
Heiden
Schade das wir Samstag wieder fahren. Muss ja Montag wieder arbeiten. Wie gesagt ich kenn mich hier nicht so aus. Hahnenkamm sagt mir nichts :)
 

Kombinatschef

Gravitationswellengenerator
Dabei seit
3. November 2003
Punkte Reaktionen
77.566
Ort
Weisswurscht-Äquatorial-Guinea
Samstag steht Hahnenkamm aufm Programm. Dort soll es gute Trails geben - hab ich so mal gehört :)

Ich muß Dich korrigieren, mein Lieber. Da gab es mal gute Strecken, bevor die Hunnen durchgezogen sind.
Pflege ist ja heutzutage kaum mehr angesagt, nur noch Nutzen. Halt wie im Internet.
Und, ich bekenne, ich habe auch keine Zeit mehr für die Pflege.
 
Dabei seit
13. Juli 2004
Punkte Reaktionen
8
Das stimmt. Trailpflege ist bei uns auch so ne Sache. Alle fahren aber kaum jemand kümmert sich drum.

richtig und deshalb gibt es eine kleine eingeschworene truppe von etwa 5-10 man die trails in dieser gegend bauen! Und solltet ihr den einen oder anderen trail gefunden haben, net einfach drauflos rocken er wird euch sonst ins krankenhaus rotzen!! Da gibts auch keine umfahrungen sondern nur eine line!! also solltet ihr eine "neuen" trail entdecken bitte zu fuss ablaufen und alles anschauen, solltet ihr net genug fahrtechnik besitzten bitte nicht dort fahren bzw. die schlüsselstellen ebenfalls keine "umfahrung reinmachen/einfahren" wir pflanzen dann einfach ein paar nette und schnell waschsende dornen büsche hin!!:daumen::daumen::daumen:
 
Dabei seit
13. Juli 2004
Punkte Reaktionen
8
PS. Rostiger: meld dich mal in offenbach am bombenkrater !! bzw. wenn du diese woche fahren willst schreib mich bitte an !!
 

Mtb Ede

Spessartwolf
Dabei seit
13. August 2006
Punkte Reaktionen
107
Wie oft hatten wir hier schon Posting Helden die man auf`m Trail nie zu Gesicht bekommt...?
13: Schick Deinen Trupp mal zum Sanieren am HK.
 
Oben Unten