Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

Moinsen, Samstag nur HK? Ist der "well known" stark geschändet oder noch fahrbar? Oder wird auf der anderen Seite gefahren?

555
 
Sauber heute, im warsten Sinne des Wortes. Super Bodenverhältnisse und super laune.
Da habe Ich mir meine Selbstgemachten Hamburger heute Abend verdient, vieleicht findet ja auch das ein oder andere Bier den weg durch den Schlund.:daumen:
 
Sauber heute, im warsten Sinne des Wortes. Super Bodenverhältnisse und super laune.
Da habe Ich mir meine Selbstgemachten Hamburger heute Abend verdient, vieleicht findet ja auch das ein oder andere Bier den weg durch den Schlund.:daumen:

Höre gerade den Parsifal (Wagner). In Verbindung mit dem schönen Ausritt heute und dem guten Rotwein im Glas stellt sich ein wohliges Gefühl ein. Die Schniefe geht heftig - Hasel und Erle haben ihr Bestes gegeben, Tablette ist drinne, bin schon gut müde. Heißt natürlich, um 600 bin ich spätestens wieder wach. Mal sehen ob ich morgen noch mal ein Bike bemühe und dann packe.

@555 und 55: saubere Aktion :daumen:
 
Bin heut mal mit meinem FR ne Abendrunde um den Grünen See geheizt! Am anfang bin ich noch in den federwegen ersoffen(DHeinstellung), bis ich mal den Lowseed voll reingedreht hab und siehe da ich konnte auf einmal wieder beschleunigen!
Wie schaut es mal aus mit di. oder do. nen Nightride zu faheren ?
 
Zurück
Oben Unten