Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

Kulmi, WM können wir machen. 1300 ab Kahl , Wasserturm ?
Später auch o.k.

Konnte gestern abend nicht mehr antworten da das Forum down war.
 
Patrick!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Gesundheit, Glück & Lucky Trails...
g042.gif


Laß Dich feiern
c010.gif
c025.gif
d065.gif
d035.gif

Beste Grüße auch von den Mädels!


??? Der Ede raucht doch garnicht???
 
Moin moin .... :winken:

wollte nur kurz hinterlassen, dass man mich bei diesen Aussentemperaturen bestensfalls an irgendeiner Glühweinbude :bier: stehen sieht. Der heutige NR entfällt deshalb.... :D
 
Ooooha...
Jetzt hab ich mich endlich mal wieder durch die ganzen neuen Beiträge durchgelesen und zum Schluss festgestellt, dass es ja wieder ein Geburtstag zu feiern gab... Bin zwar bissl spät, aber möchts natürlich nicht versäumen:

Patrick, nachträglich alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Spaß auf den Trails!

:b-day:

Viele Grüße von der Alpen Südseite,
Niko
 
Moin moin .... :winken:

wollte nur kurz hinterlassen, dass man mich bei diesen Aussentemperaturen bestensfalls an irgendeiner Glühweinbude :bier: stehen sieht. Der heutige NR entfällt deshalb.... :D

Wie kein N8Ride :confused: ist doch richtig warm im Vergleich zu Alaska.
Am Sonntag waren wir im Schnee unterwegs (Wegscheide - Horst) -4° wurden am Lenker gemessen, und so haben sich auch meine Zehen angefühlt. Aber dass war es uns Wert :daumen:
 
Zurück
Oben Unten