Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

Kombinatschef

Gravitationswellengenerator
Dabei seit
3. November 2003
Punkte für Reaktionen
44.253
Standort
Weisswurscht-Äquatorial-Guinea
und den hier noch: Aigen, auf dem Weg nach oben zum Haselhof.
Gut & flüssig fahrbar, nur einmal wirds haarig und man muss das Bike ein paar Felsen hochschleppen
 
Zuletzt bearbeitet:

Mtb Ede

Spessartwolf
Dabei seit
13. August 2006
Punkte für Reaktionen
106
Sehr schön und interessant , auch die neuen Abschnitte, da kriegt man richtig Lust...:cool::hüpf:
...und sauber am Bäumchen vorbei gehüpft :daumen:
 

Mtb Ede

Spessartwolf
Dabei seit
13. August 2006
Punkte für Reaktionen
106
So, Jungfernfahrt ist rum...Bääm, ok geht so. S4 war heute S8 da alles unter Laub, muß mal rechen da...

...und dann noch den neuen Drop von den Poser Kids aus der Nachbarschaft gerockt, die habens jetzt schon drauf...ej Opi was geht...;)
 

kreisbremser

Flowmingo
Dabei seit
29. Juli 2012
Punkte für Reaktionen
7.012
Moin,
Mö wäre ich gern dabei. Hab mich für ein paar Tage in die Pfalz verdrückt. Soll angeblich schön sein
 

kreisbremser

Flowmingo
Dabei seit
29. Juli 2012
Punkte für Reaktionen
7.012
Moin,
Ich wollt morgen früh von Neustadt was starten.
Edit: hab da was im bike Magazin entdeckt. Der link ist daheim aufm Personalcomputer und ein unmachbarer gpx auf meinem Garmin.
 

Mtb Ede

Spessartwolf
Dabei seit
13. August 2006
Punkte für Reaktionen
106
Chef sagt die Uhrzeit an...

Zum Glück bin ich den Monsterdrop in der Nachbarschaft noch gehüpft, heute war schon alles wieder weg....:heul:
 

Kombinatschef

Gravitationswellengenerator
Dabei seit
3. November 2003
Punkte für Reaktionen
44.253
Standort
Weisswurscht-Äquatorial-Guinea
Mö? Uhrzeit? (Evtl. hab ich Zeit)
Obacht, wir sind da "etwas ausserhalb der normalen Strecke" unterwegs...nur bedingt Hardtail geeignet.

@Mtb Ede
ich warte mal die Nacht ab, habe grade mal heiße Zitrone, Ingwer usw. eingeworfen.
Entweder bin ich morgen fit oder eben nicht. Melde mich.
 

Bejak

Ein Bejak hat drei Räder.
Dabei seit
6. August 2017
Punkte für Reaktionen
251
Standort
Dietzenbach
Ich bleibe erstmal bei Hardtail. Ich will ja keine Klippen runterfahren und mir das Genick brechen...
 
Oben