Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

Dabei seit
15. April 2004
Punkte für Reaktionen
86
Standort
63533 Mainhausen
Als heute Vormittag kurzfristig mal der Himmel aufriss und die Sonne etwas rauskam, bin ich schnell mal auf den HK gefahren...da steht das Wasser auf dem Kamm, tief zerpflügte Spuren, Abfahrten seifig auf dem Laub und Wurzeln aber ich bin recht gut runtergekommen trotz der aufmontierten gering profilierten Reifen. Leichter Regen setzte mit der Abfahrt ein :mad: bis ich zu Hause war, war ich auch schön durchfeuchtet.
Anhang anzeigen 682922
Gude

Oh, noch ein MK14 auf dem Kamm! Wie haben uns noch nie gesehen...

Wann fahrt ihr denn so und wo ist Startpunkt? :)

Gruß,
Frank
 

Mtb Ede

Spessartwolf
Dabei seit
13. August 2006
Punkte für Reaktionen
106
Meist SA oder SO für den HK ist der Startpunkt der B8 Parkplatz zwischen Kahl und HU-Wolfgang.
 

Kombinatschef

Gravitationswellengenerator
Dabei seit
3. November 2003
Punkte für Reaktionen
44.787
Standort
Weisswurscht-Äquatorial-Guinea
Gestern Ausfahrt mit dem Winterpokalteam in der Pfalz...über 4 Stunden im Kalten

Abfahrt bei Schneeregen, in den Höhenlagen Schnee und Eis, alles gut gegangen mit klasse Trailabfahrten auf Schnee, Eis, Wurzeln und Steinen. Keine Crashs. Pedale zugeeist, Gabel eingefroren, Sattelstütze erlahmt, massive Eisklumpen am Rad.

20180204_163601.jpg
 

Anhänge

Kombinatschef

Gravitationswellengenerator
Dabei seit
3. November 2003
Punkte für Reaktionen
44.787
Standort
Weisswurscht-Äquatorial-Guinea
Kann Euch sagen: es ist schon sackrisch kalt zur Zeit auf dem Rad...aber besser als dass wie pitschepatschenass.
muss mich selbst zitieren...
3 mal die Woche über auf die Arbeit Radeln, das reicht bei den Minusgraden.
Die Sonne scheint sich zwar nen Wolf, aber dieser Kagg Wind :mad: gestern.
Ich drehe entweder heute oder morgen mal ne 1h Kurzrunde, ansonsten ab auf die Rolle.
 
  • Like
Reaktionen: BjL

Mtb Ede

Spessartwolf
Dabei seit
13. August 2006
Punkte für Reaktionen
106
Heute arbeiten, morgen mal sehen ob man biken kann ,ansonsten laufen...
 

ml IX

H.T.R. - How To Ride
Dabei seit
9. Februar 2009
Punkte für Reaktionen
106
Standort
Steinau a.d.Str.
Hallo liebe Freunde des gepflegten Bikens.
Momentan läuft auf auf der Crowdfunding Plattform der Raiffeisenbank Main-Spessart ein Projekt, bei dem Ihr unseren Flowtrail finanziell unterstützen könnt.
In der Startphase benötigen wir 50 Unterstützer, die sich auf der Plattform registrieren.
Wenn wir die Anzahl haben, können wir in die Finanzierungsphase gehen und Ihr könnt mit dem Spenden loslegen.
Bei jeder Spende legt die Raiffeisenbank Main-Spessart zusätzlich 5€ zusätzlich oben drauf.
Schon mit 10€ seid Ihr dabei. Das sind gerade mal die Kosten einer neuen Fahrradkette. Also legt los, registriert euch und unterstützt unser Projekt!

https://raiba-msp.viele-schaffen-mehr.de/flowtrailburgsinn
 

Kombinatschef

Gravitationswellengenerator
Dabei seit
3. November 2003
Punkte für Reaktionen
44.787
Standort
Weisswurscht-Äquatorial-Guinea
Ich war dann ab 1500 auch mal spontan 2 Stunden unterwegs (Langes Elend), der Ostwind war schon heftig, aber in der Sonne wars nicht schlecht. Gefrorener Boden, das ist ja mal was ganz anderes als die letzten Wochen.
 
Dabei seit
13. Oktober 2013
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Hessen
Gestern mal eine Runde gedreht, schön das neue Gefährt eingefahren und gleich eingesaut. Hoffentlich wird es bald schöner/wärmer
 
Dabei seit
13. Oktober 2013
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Hessen
Montag sollte das Wetter in Ordnung sein, hat jemand ne kleine Runde auf dem Kamm geplant? Oder ähnliches?
 

Bejak

Ein Bejak hat drei Räder.
Dabei seit
6. August 2017
Punkte für Reaktionen
388
Standort
Dietzenbach
Die Eisbären fahren morgen ab Steinheim unter der Autobahnbrücke um 10:00 auf den HK. Ich überlege mir gerade, ob ich da mit fahre, oder in Wölfersheim eine "organisierte Runde". Siehe Nachbarthread.
 
Oben