Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

QYoUKSpISD2sTMG9zw7xXg.jpg
m2BQYomsQaCkOm%IksOGow.jpg
 

Anhänge

  • QYoUKSpISD2sTMG9zw7xXg.jpg
    QYoUKSpISD2sTMG9zw7xXg.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 96
  • m2BQYomsQaCkOm%IksOGow.jpg
    m2BQYomsQaCkOm%IksOGow.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 146
Ist wohl wieder am HK was los...

Ist schon eine neue Eskalationsstufe mit Verbotsschildern direkt am Traileinstieg :aufreg::spinner::heul: :eek: :confused:

...zum Glück gibt es sehr gute Alternativen :)
 
Im Taunus Feldbergereich sind alle Traileingänge vom Forst gekennzeichnet worden, so macht's nicht wirklich Spaß :( Wollen wir hoffe das es bei Euch nicht auch so kommt!
 
Hab heute mal einen Zweizeiler an die DIMB geschickt mit der Bitte mal mit der Stadt Alzenau zu sprechen.

Wenn das noch viele weitere Biker machen könnte es was bewirken.
 
War schon heftig wie der Typ allein mit der Wucht des Einschlags in den Kicker ,diesen zerstört hat.
Bauweise hatte Airbag Funktion :eek:
 
Die IG Hessischer Spessart der DIMB hat sich schon eingeschaltet und wir kommunizieren auf jeden Fall schon schon mal mit den locals und versuchen Fakten zu sammeln und uns zusammenzuschliesen. Es besteht auch schon Mail Verkehr. Das ganze habe wir auch schon weitergeleitet.
 
Nachdem ich von der Ecke Bad Orb nach Rodenbach Umgebung gezogen bin: Gibt es hier noch aktive Biker (Treffen) nördlich/östlich von Alzenau die sich etwas auskennen?
Von kleinen Enduro bis längeren Hardtailtouren bin ich für alles offen (aktuell unter 60 km)
 
Zurück
Oben Unten