Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

Gestern und heute Crosstrainer mit Soldat James Ryan, morgen sind 2,5 Std Pulszone 2 dran mal sehen ob drinnen oder draußen...
 
moin moin, jetzt noch am weissen Wildtierchen die Kette tauschen und dann eine kurze Runde drehen. Für eine längere gemeinsame Ausfahrt bleibt heute leider nicht genug Zeit.
 
Karfreitag = traditionelles Grüne-Soße-Essen bei meiner Mutter. Sehr lecker & Satt geworden.
So ab 1500 habe ich dann angesichts des Wetters mit den Hufen gescharrt und man hat mich raus gelassen :hüpf:
Habe mir das Goldene geschnappt und bin auf den Kamm, den Alternativtrail runter und noch die BH. Dort 1-2 Bäume übern Weg, sonst siehts aber im Wald besser aus als zu befürchten war.

Fazit: Symion hat beste Arbeit abgeliefert, die Omma rennt wieder, der Dämpfer dämpft wieder. Omma 2.0, sozusagen :love:
 
Freut mich das das 301 wieder original gedämpft wird, guter Tip vom Kulmi, wird abgespeichert.

Ich bin heute nur meine 2,5 Std. mit max. Puls 119 flach wie Holland Richtung Hessen gefahren, dabei war noch das spannenste die zufällige Entdeckung des Skull Spyders Vereinsgeländes einem MC den es schon seit 1975 gibt und die a la Titi Twister mit kleinen Maschinen Runden um Ihr Vereinshaus drehen, ansonsten Lagerfeuer ,Kutten, Bräute und sogar ne Bühne alles da und Blick geschützt, zum Glück haben die mich nicht gesehen...

Vielleicht darf jemand ja SO oder MO biken ?
 
Freut mich das das 301 wieder original gedämpft wird, guter Tip vom Kulmi, wird abgespeichert.

Ich bin heute nur meine 2,5 Std. mit max. Puls 119 flach wie Holland Richtung Hessen gefahren, dabei war noch das spannenste die zufällige Entdeckung des Skull Spyders Vereinsgeländes einem MC den es schon seit 1975 gibt und die a la Titi Twister mit kleinen Maschinen Runden um Ihr Vereinshaus drehen, ansonsten Lagerfeuer ,Kutten, Bräute und sogar ne Bühne alles da und Blick geschützt, zum Glück haben die mich nicht gesehen...

Vielleicht darf jemand ja SO oder MO biken ?
Sonntag wäre recht, Montags haben wir Brunch bei uns.
 
Bei mir geht am Osterwochenende nichts mit Radfahren.
Was mich jedoch sehr interessiert: Um welchen Dämpferservice Menschen handelt es sich denn? Ich bräuchte mal jemanden für meinen rc4.
 
Bei mir geht am Osterwochenende nichts mit Radfahren.
Was mich jedoch sehr interessiert: Um welchen Dämpferservice Menschen handelt es sich denn? Ich bräuchte mal jemanden für meinen rc4.

ich mache auch dämpfer- & gabelservice, eigentlich fast alles ums rad
bekommst du die dichtungen für den rc4?
fox bzw. toxoholics wollte nichts für den rc4 dämpfer vom kumpel rausrücken
 
mil war mal wieder klasse :p , hat morgen jemand lust auf ne rund hk ab der b8??
@ ede, sind um 9.20 losgefahren aber haben uns ja noch in mil getroffen :)
 
Heute morgen mit Öffnung im Städel gewesen und Kunst genossen. Heute Nachmittag nach Verklappen von je 2 Stück Riewwelkuche und Kääsmatte bei Schwagers bin ich dann auch noch für eine brettharte Runde das Lange Elend, HK und BH abgeritten. Wetter war ja schön und die Bodenverhältnisse durchweg gut.

Besonderheiten in MIL?

Kommenden Sonntag habe ich sturmfrei. Wenn es Wetter hat, bin ich im Wald (welcher - kann man sich aussuchen).
 
IMG_0446.jpg
IMG_0449.jpg
IMG_0454.jpg
Mil war wieder cool. Tobis ist deutlich nasser und befahrener wie vor 2,5 Wochen, das Bächlein stark angeschwollen.
Mit einem Local getalkt und gehört das jeden SA ein Pflegetrupp auf den Trails unterwegs ist, E-Mail vom Chef geben lassen...dann noch einen netten Regensburger getroffen der durch die Trails mal wieder die Schwiegereltern besuchen kommt, und sich mir dann anschloss.
Quellentrail ist halt vor dem Einstieg noch mal schlammiger geworden, wird dann aber immer besser und ist nach wie vor das Highlight von Mil.
Im Keltentrail 3 haben wir dann ein wenig an den dicken Brocken geübt...
 

Anhänge

  • IMG_0446.jpg
    IMG_0446.jpg
    299,9 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_0449.jpg
    IMG_0449.jpg
    296,1 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_0454.jpg
    IMG_0454.jpg
    237,7 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben Unten