Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

am 26.4.2015 sind in Mil geführte Touren abseits der Mil1 Trails über inoffizielle Trails, Treffpunkt ist 9.30 Schützenhaus, Abfahrt 10 Uhr. Originaltext via Miltenbergfacebookgruppe: Der Wald wird im Moment wieder grün, also wird es mal wieder Zeit für unsere Frühlingstour mit euch!
Trails Unlimited findet am Sonntag, den 26.April statt. Die Abfahrt ist für 10 Uhr am Schützenhaus geplant, aber weil ihr euch wieder vor Ort anmelden müsst, solltet ihr gegen 9:30 anwesend sein.
Wie bei den vergangenen Touren auch führen euch die Guides über Trails abseits der Mil 1.

Ich werd auf jeden hinfahren.
Kleiner Tipp nehmt bei der Ausfahrt in Mil. nicht das schwere Gerät mit, da werden Meter gemacht, macht Laune mit 50Leuten und mehr ne Ausfahrt zu machen, aber nach der Hälfte wünscht ihr euch was leichtes mit kleinem Kettenblatt. Übrigens in Sulzbach ist auch ein größeres Event mit hohem Trailanteil. Zwar auch eher was für leichtes Gerät aber mit Festzelt und Hali Gali...
 
Angst nützt nix, wenn wir die Dolomiten durchpflügen wollen.
Kann z.Zt. eh noch nicht genau sagen, wann ich fahren kann, da ist noch zu viel zu Hause zu erledigen und ich werde mich spontan entscheiden (auch nach Wetterlage).
Letztes WE gabs schon Hmtrs, aber das reicht nicht. Die ganze Woche nur flach zur Arbeit.
 
Ich habe leider überhaupt keine Zeit am Wochenende.
Aber Winterberg am Eröffnungswochenende würde ich mir auch sonst nicht antun. Da wird man mehr anstehen als fahren.
 
Bergstrasse > da ist mein Kontakt zur Zeit nicht greifbar.
Etwas weiter weg, aber klasse; http://www.mountainbikepark-pfaelzerwald.de/index.php?id=tour_4_hochspeyer
Habe den Track zur optimierten Teilstrecke incl. Spielplatz Singletrailparcours Hochspeyer)
Anfahrt ca. 1,5 Std, Strecke braucht schon so 4,5 bis 5 Std. Schöne Einkehrmöglichkeit.

Spessartweg auch mal ok.,
oder eben eine der Klassetouren um Frammersbach. Trocken genug sollte es noch sein. 301-tauglich.

Samstag ist gut.
 
Ich war seid ca. 1 Jahr nicht am HK?
Wo kann man da noch fahren?
Gibt's den Secret Trail, Abfahrt zum Klärwerk usw. oder ist da was neues gebaut worden?


MfG Jaimewolf3060
 
Würde schon gerne mal was neues ala Pfälzerwald kennenlernen...

HK Secret ist tot, 50 m rechts daneben wird was neues gebaut, noch ein wenig unrund...
 
Übrigens, gestern war ich abends nochmal kurz im Wald. Da kam eine Horde von ca 10 - 15 Personen den Klappermühlchentrail hoch. Jetzt kommts: der Anteil weiblicher Bikerinnen lag bei augenfreundlichen 80 - 90%. Konnte noch in Erfahrung bringen, dass die Truppe aus Seligenstadt kommt...
 
Samstag evtl. Am frühen Vormittag? Hab Zeit bis 13:30-14uhr und würd mich gern anschließen da ich in der auheimer Ecke unterwegs bin.
 
Zurück
Oben Unten