Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

Was soll das denn jetzt? Mich hat es eben nun auch interessiert wie die Zeiten auf der osternohe DH sind und habe deshalb im entsprechenden Strava Segment geschaut allerdings nicht nach Altersgruppen gefiltert. Immerhin hat man damit einen Anhaltspunkt.
Edit: ach jetzt verstehe ich deine Reaktion. Du meintest Strava wäre eine andere Strecke!?
 
und watt wollst du mir damit sagen.... du schlau meier ... bin mit deiner antwort auch net viel weiter als vorher..... - ein vergleich mit ner andern dh - strecke ist genauso aussage kräftig.... ! ps: soweit mir bekannt ist, war beim rennen auf der dh-strecke in osternohe nicht der stecken verlauf geändert worden... !

Schöne agro schlaumeier antwort! :rolleyes:
 
hmm.. eigentlich ne gute idee, aber da steht Lac Blanc am Sa.+So. dagegen... werden am zeltplatz einchecken... wetter wird gut, kein regen es bleibt trocken. hängt euch doch bei uns dran!
 
...nur kurz, bin gleich ausser Haus:
Frammersbach Sohlhöhe geht auch mit wenig Federweg. Hoch zu bay. Schanz, dann fluffig über die Hügel, runter am Bach entlang bis Gemünden, am Main entlang und dann noch mal hoch zum Pumpspeicherwerk auf Asphalt. Deftig runter, da kann es mit 100mm etwas ruppig werden aber voll fahrbar. Entlang der Bahn zurück von Lohr bis Frammersbach.

Pfadtour ist schon etwas deftiger, teilw. sehr schmale Trails, auch kruvig um Bäume dann aber flach. Unten im Tal gibts entlang des bachs ein paar Schlüsselstellen (da habe ich mich vor einem Jahr gemault). Dann gehts halt noch heftig hoch mit einem ordentlichen Downhill und zurück nach Frammersbach. Sind dann eben 60km also üppig. Kann mit dem schwarzen Bock schon zur Last fallen. Sohlhöhe bin ich schon in Gold und in Schwarz gefahren. Pfadtour nur in Gold.

Ich schaue heute abend noch mal rein.

Kulmi, wenn ich Dich mitnehmen soll gib Bescheid, dann zum Ede und dann los. Ich schlage vor morgen hier um 1000 los, dann Ede, bis wir in Frammersbach sind wirds dann 1115 oder so.
Sohlhöhe ist kürzer, Pfadtour spektakulärer.
Alles mir egal, ich fahr auch Schwarz, besser ist aber Gold.
 
Ich stehe morgen um 1030 mit 301 parat. Pfadtour würd mich mehr reizen.

Treffpunkt weiß der Kombi.
 
Bild vergessen
upload_2015-5-22_22-59-35.png
 

Anhänge

  • upload_2015-5-22_22-59-35.png
    upload_2015-5-22_22-59-35.png
    67,1 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben Unten