Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

Sehr schön und interessant , auch die neuen Abschnitte, da kriegt man richtig Lust...:cool::hüpf:
...und sauber am Bäumchen vorbei gehüpft :daumen:
 
So, Jungfernfahrt ist rum...Bääm, ok geht so. S4 war heute S8 da alles unter Laub, muß mal rechen da...

...und dann noch den neuen Drop von den Poser Kids aus der Nachbarschaft gerockt, die habens jetzt schon drauf...ej Opi was geht...;)
 
Moin,
Ich wollt morgen früh von Neustadt was starten.
Edit: hab da was im bike Magazin entdeckt. Der link ist daheim aufm Personalcomputer und ein unmachbarer gpx auf meinem Garmin.
 
Chef sagt die Uhrzeit an...

Zum Glück bin ich den Monsterdrop in der Nachbarschaft noch gehüpft, heute war schon alles wieder weg....:heul:
 
Mö? Uhrzeit? (Evtl. hab ich Zeit)
Obacht, wir sind da "etwas ausserhalb der normalen Strecke" unterwegs...nur bedingt Hardtail geeignet.

@Mtb Ede
ich warte mal die Nacht ab, habe grade mal heiße Zitrone, Ingwer usw. eingeworfen.
Entweder bin ich morgen fit oder eben nicht. Melde mich.
 
Zurück
Oben Unten