Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

Wie war's denn in Neustadt? Oben an der Wolfsburg gibt's ein paar ganz feine Stellen, hast die auch mitgenoommen? :)
moin,
da war ja noch ne offene frage...
eine wolfsburg hab ich nicht entdeckt. in irgendeiner bikebravo war ein 60km track von einem sportler, dessen namen ich vergessen hab. davon bin ich ein wenig nachgefahren. war wirklich sehr schön, aber allein und mit hardtail ist immer noch etwas anstrengender als in gesellschaft. allerdings hatte ich bestes wetter, leckeres essen und am abend noch guten wein.
 
moin,
da war ja noch ne offene frage...
eine wolfsburg hab ich nicht entdeckt. in irgendeiner bikebravo war ein 60km track von einem sportler, dessen namen ich vergessen hab. davon bin ich ein wenig nachgefahren. war wirklich sehr schön, aber allein und mit hardtail ist immer noch etwas anstrengender als in gesellschaft. allerdings hatte ich bestes wetter, leckeres essen und am abend noch guten wein.

Das klingt doch bis auf alleine alles sehr gut :D Hab bei Youtube was von der Wolfsburg gefunden:
 
Zuletzt bearbeitet:
moin leute,
hat jemand von euch erfahrung beim ein und ausbau eines helicoil m8x1,0 und auch das passende Werkzeug? trau mich nicht so richtig ran und hadere mit dem kauf des werkzeugs.
bin für jede hilfe dankbar und zeige mich gern erkenntlich.
 
New-Year-Glitter-Gif.gif


Euch allen.
 
Zeit war bei mir knapp. Und das (Regen) Wetter hat mich doch recht demotiviert. Werde jetzt aber gucken, dass ich ein paar min. auf dem Bike verbringe. Nächsten Monat will ich dann noch ein Gabelservice machen und dann ist mein Bike mit dem neuen-kürzeren Vorbau auch wieder bereit für alle Schandtaten.
Und bei euch so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohes neues!!!
Bike liegt in Einzelteilen im Keller.
Wird Ende des Monats hoffentlich Einsatzbereit sein, mit leichten Modifikationen :lol:
 
Biken war bei mir auch negativ alles mega siffig plus Holzlaster im Wald, blieb nur Studio.
Bikes sind alle einsatzbereit, will jetzt das mk11 mal zum Verkauf anbieten.
Braucht einer ein drei Jahre altes LV 301 Größe M checkheft gepflegt mit neuen ungefahrenem XX1 Antrieb und XT Bremsen...?
 
Ja, ich merke es beim Joggen auch ganz schön. Der Waldboden ist mit Wasser gesättigt. Es hat ja auch gefühlt die letzten zwei Monate durchgeregnet und ein Ende ist nicht in Sicht.
Werde wohl wenn das Wetter passt mal die Waldautobahn ein wenig befahren.
P.S. da fällt mir ein, ich brauche noch so ein Mudguard oder wie die heißen. Kennt jemand ein guten? Oder hat noch zu Hause ein guten rumliegen? Für Peeling inner Fresse habe ich keine lust.
 
Ja, ich merke es beim Joggen auch ganz schön. Der Waldboden ist mit Wasser gesättigt. Es hat ja auch gefühlt die letzten zwei Monate durchgeregnet und ein Ende ist nicht in Sicht.
Werde wohl wenn das Wetter passt mal die Waldautobahn ein wenig befahren.
P.S. da fällt mir ein, ich brauche noch so ein Mudguard oder wie die heißen. Kennt jemand ein guten? Oder hat noch zu Hause ein guten rumliegen? Für Peeling inner Fresse habe ich keine lust.
Habe hier noch einen (gebrauchten) neutral schwarzen Rumliegen...
will mir mal einen neuen, bunten holen.

Leute, das Wetter macht depri.
 
Ja, ich merke es beim Joggen auch ganz schön. Der Waldboden ist mit Wasser gesättigt. Es hat ja auch gefühlt die letzten zwei Monate durchgeregnet und ein Ende ist nicht in Sicht.
Werde wohl wenn das Wetter passt mal die Waldautobahn ein wenig befahren.
P.S. da fällt mir ein, ich brauche noch so ein Mudguard oder wie die heißen. Kennt jemand ein guten? Oder hat noch zu Hause ein guten rumliegen? Für Peeling inner Fresse habe ich keine lust.


Ich nutze diese hier
https://www.hibike.de/marsh-guard-p...pritzschutz-p0e7fb3ac6684a2dcfb11f1387d8d8ed2
Erfüllen definitiv ihren Zweck und sind schön unauffällig
 
Als heute Vormittag kurzfristig mal der Himmel aufriss und die Sonne etwas rauskam, bin ich schnell mal auf den HK gefahren...da steht das Wasser auf dem Kamm, tief zerpflügte Spuren, Abfahrten seifig auf dem Laub und Wurzeln aber ich bin recht gut runtergekommen trotz der aufmontierten gering profilierten Reifen. Leichter Regen setzte mit der Abfahrt ein :mad: bis ich zu Hause war, war ich auch schön durchfeuchtet.
upload_2018-1-6_15-25-19.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2018-1-6_15-25-19.jpeg
    upload_2018-1-6_15-25-19.jpeg
    426,7 KB · Aufrufe: 78
Zurück
Oben Unten