Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

Wieder zurück...
wenigstens 2 x biken gewesen
20180109_150816_1_1.gif

Singletrailen mit Guide Xenia

upload_2018-1-15_20-37-34.jpeg

Endurotour Vulkantrails mit Guide Inga (auf 301Mk12)
 

Anhänge

  • 20180109_150816_1_1.gif
    20180109_150816_1_1.gif
    9 MB · Aufrufe: 200
  • upload_2018-1-15_20-37-34.jpeg
    upload_2018-1-15_20-37-34.jpeg
    118,4 KB · Aufrufe: 138
Als heute Vormittag kurzfristig mal der Himmel aufriss und die Sonne etwas rauskam, bin ich schnell mal auf den HK gefahren...da steht das Wasser auf dem Kamm, tief zerpflügte Spuren, Abfahrten seifig auf dem Laub und Wurzeln aber ich bin recht gut runtergekommen trotz der aufmontierten gering profilierten Reifen. Leichter Regen setzte mit der Abfahrt ein :mad: bis ich zu Hause war, war ich auch schön durchfeuchtet.
Anhang anzeigen 682922

Gude

Oh, noch ein MK14 auf dem Kamm! Wie haben uns noch nie gesehen...

Wann fahrt ihr denn so und wo ist Startpunkt? :)

Gruß,
Frank
 
Gestern Ausfahrt mit dem Winterpokalteam in der Pfalz...über 4 Stunden im Kalten

Abfahrt bei Schneeregen, in den Höhenlagen Schnee und Eis, alles gut gegangen mit klasse Trailabfahrten auf Schnee, Eis, Wurzeln und Steinen. Keine Crashs. Pedale zugeeist, Gabel eingefroren, Sattelstütze erlahmt, massive Eisklumpen am Rad.

20180204_163601.jpg
 

Anhänge

  • 20180204_163601.jpg
    20180204_163601.jpg
    783,5 KB · Aufrufe: 172
Kann Euch sagen: es ist schon sackrisch kalt zur Zeit auf dem Rad...aber besser als dass wie pitschepatschenass.
muss mich selbst zitieren...
3 mal die Woche über auf die Arbeit Radeln, das reicht bei den Minusgraden.
Die Sonne scheint sich zwar nen Wolf, aber dieser Kagg Wind :mad: gestern.
Ich drehe entweder heute oder morgen mal ne 1h Kurzrunde, ansonsten ab auf die Rolle.
 
Hallo liebe Freunde des gepflegten Bikens.
Momentan läuft auf auf der Crowdfunding Plattform der Raiffeisenbank Main-Spessart ein Projekt, bei dem Ihr unseren Flowtrail finanziell unterstützen könnt.
In der Startphase benötigen wir 50 Unterstützer, die sich auf der Plattform registrieren.
Wenn wir die Anzahl haben, können wir in die Finanzierungsphase gehen und Ihr könnt mit dem Spenden loslegen.
Bei jeder Spende legt die Raiffeisenbank Main-Spessart zusätzlich 5€ zusätzlich oben drauf.
Schon mit 10€ seid Ihr dabei. Das sind gerade mal die Kosten einer neuen Fahrradkette. Also legt los, registriert euch und unterstützt unser Projekt!

https://raiba-msp.viele-schaffen-mehr.de/flowtrailburgsinn
 
+A00CQRtT22FcwjnwAwftw.jpg


Biken ging sehr gut heute, sogar die Ameisen am Rande der Mö1 waren durch die Sonne aktiv...
+A00CQRtT22FcwjnwAwftw.jpg
 

Anhänge

  • +A00CQRtT22FcwjnwAwftw.jpg
    +A00CQRtT22FcwjnwAwftw.jpg
    800,9 KB · Aufrufe: 153
Die Eisbären fahren morgen ab Steinheim unter der Autobahnbrücke um 10:00 auf den HK. Ich überlege mir gerade, ob ich da mit fahre, oder in Wölfersheim eine "organisierte Runde". Siehe Nachbarthread.
 
Zurück
Oben Unten