Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

Wo ist das Bike?
IMG_1014.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1014.jpg
    IMG_1014.jpg
    695,8 KB · Aufrufe: 160
Tobis und Kelten waren ganz o.k., aber der Quellentrail war vor allem um den Einstieg mega- siffig. Der Quellentrail hat auch kurz vorm Ende kleine Änderungen, und eine Options-Line bekommen.

IMG_1028.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1028.jpg
    IMG_1028.jpg
    826,6 KB · Aufrufe: 94
Die HK Trails haben sich heute in einem Top-Zustand präsentiert...vor allem der unerwünschte wird besonders liebevoll gepflegt :daumen:

Highlight war aber Kombis Hochgeschwindigkeitsüberquerung einer eigentlich unfahrbaren Stelle auf der B. :anbet:
 
Heute unseren neuen Bike-Shuttle Bus inclusive charmantem Fahrer für die Gailbacher Trails in Anspruch genommen, spart Zeit und Körner.

s5SrGl29RaeP5FcGi0mHpA.jpg JS%aKjVgTZuxvKUKzEBqJg.jpg
ejcITYDSRUu3T41WscMCzA.jpg
 

Anhänge

  • s5SrGl29RaeP5FcGi0mHpA.jpg
    s5SrGl29RaeP5FcGi0mHpA.jpg
    222,4 KB · Aufrufe: 76
  • JS%aKjVgTZuxvKUKzEBqJg.jpg
    JS%aKjVgTZuxvKUKzEBqJg.jpg
    366,2 KB · Aufrufe: 138
  • ejcITYDSRUu3T41WscMCzA.jpg
    ejcITYDSRUu3T41WscMCzA.jpg
    396,2 KB · Aufrufe: 175
Ich würde gerne mal mit diesen Leuten fahren, dann bin ich mal gespannt was so geht...

Hui da ist aber jemand angepi***.
Mach dich mal locker. War denn mein erster Kommentar so missverständlich, dass man daraus nicht erkennen kann das es humorvoll gemeint gewesen ist? Du machst jetzt aus meinem harmlosen Spruch gleich einen Schwanzvergleich....
 
Gibt schlimmeres als mit dem Bus zu fahren. Ist ja anderswo auch so. (Feldberg, Stromberg, usw.)
Ich mach auch lieber 4 Abfahrten als 4 Uphills.
Ja, Servus, Alter :winken: Alles senkrecht?


Gestern, nachdem meine Weiber den Tagesplan wieder mal umgeworfen hatten, war grade noch Zeit, von jetzt auf gleich mit dem Eisenschwein eine schnelle Runde zu drehen
upload_2018-4-15_19-39-56.jpeg


Heute, Brunch mit der erweiterten Familie, dann weitere Planänderungen der Damen, und schon war um 15hundert wieder ein Zeitfenster frei, um schnell mal auf den HK und schnell mal wieder runter zu düsen...was fürn Schdräss :rolleyes:

Der heftige Regen vom Freitag hat ganz ordentlich Spuren hinterlassen, jedenfalls fliesst aus allen Richtungen vom Kamm runter ein neues Bächlein. Na gut, für eine zügige Abfahrt hats gereicht.
upload_2018-4-15_19-43-18.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2018-4-15_19-39-56.jpeg
    upload_2018-4-15_19-39-56.jpeg
    627,2 KB · Aufrufe: 80
  • upload_2018-4-15_19-43-18.jpeg
    upload_2018-4-15_19-43-18.jpeg
    964,9 KB · Aufrufe: 90
Hi, Marc555, schön von Dir zu lesen :daumen:

Kombi: Auf dem Trail rechts vom Turm hat es durch den Regen die geshapte Abfahrtsrampe nach dem dicken Felsen fast komplett weggespült, hab blöd gekuckt als ich da angerauscht kam...

Heute nochmal Mö1 light, mit unserem neuem Mann, alles gekurbelt ohne Bus.
 
DQXaxl9wSJS52vrlOOfxHw.jpg +fKx027FR6SCcKnRGCEUuA.jpg
oMdG8yACQvC18SV2o8nviQ.jpg
 

Anhänge

  • DQXaxl9wSJS52vrlOOfxHw.jpg
    DQXaxl9wSJS52vrlOOfxHw.jpg
    314,2 KB · Aufrufe: 40
  • +fKx027FR6SCcKnRGCEUuA.jpg
    +fKx027FR6SCcKnRGCEUuA.jpg
    300,2 KB · Aufrufe: 49
  • oMdG8yACQvC18SV2o8nviQ.jpg
    oMdG8yACQvC18SV2o8nviQ.jpg
    785,9 KB · Aufrufe: 126
Zurück
Oben Unten