Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

Habe den Trail heute gefunden. Ist in der Tat neu und sieht mMn so aus als hätte den jemand angelegt... Es waren auch eine Frau und ein Mann da, sie sich das angeschaut und Notizen gemacht haben?! War das jmd von hier?
wir waren heute zu 3tt in Bajuwaristan unterwegs...

Ziemliche coole Aktion heute, Sonne pur, staubtrockene Trails, ganz wenige Stellen etwas matschelig, die Bikes gaben ihr bestes, danach schmeckt das Bier :bier:
 
60491527_2230455670379289_4443478292908998656_n.png
 

Anhänge

  • 60491527_2230455670379289_4443478292908998656_n.png
    60491527_2230455670379289_4443478292908998656_n.png
    492,8 KB · Aufrufe: 1.197
Servus Miteinander & Frohe Weihnachten!

Im Wald siehts leider nicht so froh aus, alle Wege und Pfade extrem nass, viel glitschiges Laub und am Buchberg, Richtung Gondsrother Edelweisshütte hat sich ein "Stöckchenleger" extrem viel Mühe gegeben!

20191223_110406.jpg

20191223_110228.jpg

20191223_113820.jpg

20191223_114444.jpg

1577116046939.png
 
Servus Miteinander & Frohe Weihnachten!

Im Wald siehts leider nicht so froh aus, alle Wege und Pfade extrem nass, viel glitschiges Laub und am Buchberg, Richtung Gondsrother Edelweisshütte hat sich ein "Stöckchenleger" extrem viel Mühe gegeben!




Anhang anzeigen 955156
Da muß der Trail wohl zugemacht werden, ist ja jetzt unfahrbar...gibt aber auch böse Menschen :(
 
Servus,
naja, bis ich Abends nach Hause komme bin ich auch schon 20km Rad nach Hause gefahren und es ist so spät nach einem 10-Stundentag, dass unter der Woche nichts mehr geht.
Die Zeiten sind lange vorbei, wo mir die Arbeitssituation den Nightride ermöglicht hat.
 
Hallo zusammen, also ich fahre regelmäßig in Büdingen und Umgebung meine Runden. Weite das auch gerne mal aus am Wochenende für ne längere Tour. Momentan fahr ich leider meist alleine und schrubb hier Höhen- und Kilometer.
@Kombinatsschef: Solche Stöckchen halten doch nen MTB nciht auf sondern lassen uns darüber freuen, dass der Trail ein wenig technischer wird. Einfach drüberhobeln da:)
Würde mich freuen, wenn sich mal jemand findet mit dem man zusammen Runden drehen kann.
 
Hallo zusammen, also ich fahre regelmäßig in Büdingen und Umgebung meine Runden. Weite das auch gerne mal aus am Wochenende für ne längere Tour. Momentan fahr ich leider meist alleine und schrubb hier Höhen- und Kilometer.
@Kombinatsschef: Solche Stöckchen halten doch nen MTB nciht auf sondern lassen uns darüber freuen, dass der Trail ein wenig technischer wird. Einfach drüberhobeln da:)
Würde mich freuen, wenn sich mal jemand findet mit dem man zusammen Runden drehen kann.

so so, da kommt noch einer aus Büdingen. Können gerne mal zusammen fahren ...
 
Bin auch gerne wieder am Start. Das 601 wartet darauf ordentlich bewegt zu werden. Darf man aktuell am Kamm fahren?
 
Gude zusammen,

ich, 29, planlos, mit brandneuem Bike suche Menschen, die mir ein bisschen die Gegend zeigen und vielleicht das ein oder andere beibringen können.
Ich komme aus Bruchköbel. Meine Mountainbike-Erfahrung beschränkt sich bis jetzt auf Feldwege und wurzelige Waldwege mit nem Hardtail.
Jetzt ist das Fully da und die Motivation riesig, das Knowhow allerdings leider niedrig.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
 
Zurück
Oben Unten