Die Suche nach anspruchsvollen Trails

ykcor

Southern Blackwood
Dabei seit
10. Dezember 2002
Punkte für Reaktionen
1.499
Standort
St. Egen
Bike der Woche
Bike der Woche
Servus zusammen!

Ich bin auf der Suche nach möglichen Spots bei euch in der Schweiz um 3-4 Wochenenden im jetzigen Jahr verbringen zu können. Die Trails sollten möglichst technisch anspruchsvoll und alpin sein. Wir basteln gern, sind also gewiss nicht auf der Suche nach Bikeparkabfahrten. Shuttlemöglichkeiten wären dennoch sensationell, aber nicht zwingend notwendig.
Wir fahren stets alle Kehren aus und versuchen auch sonst möglichst wenig Spuren zu hinterlassen. Wir schweigen und geniessen, falls uns jemand einen besonderen Geheimtipp per PN schicken möchte. :daumen:

Besten Dank für alle hilfreichen Hinweise! :bier:
 

everywhere.local

dieser bastifunbiker
Dabei seit
13. September 2008
Punkte für Reaktionen
34.872
Standort
Chur
Bike der Woche
Bike der Woche
Da musst du eigentlich nicht lange suchen.
Graubünden und die Zentralschweiz (in den Westen habe ich mich noch nicht getraut ;) ) haben da ein sehr breites Angebot. Vieles sogar mit Gondel erreichbar.
 
Dabei seit
4. Dezember 2011
Punkte für Reaktionen
405
einfach geomap admin 25:000 nehmen und die engen höhenlinien und zick wander-bergwege suchen ;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben