Die Suche nach der etwas anderen Kaufberatung :-)

Das fragt man sich, was er die ganzen 4 Jahre gelesen hat. :ka: so ne wot abzuliefern und dann noch so dünnhäutig zu sein. gibts hier nen benjamin blümchen thread? ;)

ich lese im eingangspost beim runterscrollen über den genannten bikes
"bikeparktauglich"

das Ibis HD vielleicht? keine ahnung. die anderen alle eigentlich nicht.
kauf das ibis oder den stumpi.
 
Um Erfahrungen zu sammeln, kannst du auch Bikeparks in der näheren Umgebung abklappern. Todtnau ist jetzt zwar nicht direkt um die Ecke, aber es besteht die Möglichkeit ein SC Nomad ausgiebig Probe zu fahren.
 
Ich habe mich nach langem überlegen für ein Transition Scout entschieden. Wenns angekommen ist, erzähl ich gerne wies ist. Nur um mal noch ne Firma hinzuzufügen. :)
 
Zurück
Oben Unten