Die Titanium-Galerie //der Thread für die gepflegte Konversation

Anzeige

Re: Die Titanium-Galerie //der Thread für die gepflegte Konversation
Ok, sehr schön. Ich hab auch so kurze Beine (ca 77 / 172) fahre einen 17"-Rahmen. deshalb die Frage;)

17" wäre bei dem Lynskey wohl zu kurz geworden.

@ChrizZZz

Danke, habe mir gestern Abend aber noch die Gore Ride On in Titanium (hieß glaube so) bestellt, mal gucken wie die in Natura wirken.
 
Würger wäre was, ist mir aber zu schwer bzw brauche ich keinen Schnellspanner. Im Moment gefällt mir die Carbon-Ti am besten irgendwie und würde auch zu den Schnellspannern passen.

xclamp2weight.jpg




Kann ich beides wärmstens empfehlen, nicht nur schön auch die Funktion, vor allem die Schnellspanner...
 
In der Preisklasse dann lieber ein Pipedream oder Van Nicholas.
Integrierte Steuersätze mag ich bei TiBikes gar nicht...
Bei Pipedream hast Du falls Du nur Scheibe fährst dann auch die (dann überflüssigen) Cantimounts nicht am Rahmen...
 
CrankBros. Cobalt ISIS Innenlager mit Stahl oder Titan

wieviele bauchst Du?

auf diesen scheizze wirst du ewig draufsitzen:lol:
nein echt wie die lager soviel tauegn wie die kurbeln
finger weg volx

aber ich muss auch zugestehen
auf dem bild hauen mich middleburn auch nicht vom hocker- hoffe bald mal eines in den händen zu halten für ne definitive meinung
 
Cobalt Innenlager taugt schon was
-fuhr das Titan in einem Rad etz knapp über ein Jahr -
gibts auch in 108er Breite...guckst Du hier
Gewicht: 180 bzw. 236 gr
 
Zuletzt bearbeitet:
bei meinem Titanrahmen möchte ich die Kettenstreben eindellen lassen (um Platz für das innere Kettenblatt zu schaffen) und die Canti-sockel abmachen lassen.

Hat jemand hier einen Rahmen bei Rewel reparieren lassen? Könnt Ihr Rewel empfehlen?

Ich hoffe, dass der Rahmen eingedellt werden kann, ohne die Kettenstreben-Schweißnähte aufmachen zu müssen. Ich denke, dass es relativ einfach sein sollte ..........
 
Moin!
Das "Eindellen" hab ich bei Rewel machen lassen. Problemlos, aber allzu viele Millimeter sollte man nicht erwarten.

Robert
 
Zurück
Oben Unten