DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

Anzeige

Re: DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2
hallo alle zusammen.
dann will ich mal mein low budget flitzer hier ein reihen.
vieleicht kann mir ja sogar jemand sagen von welchen herrsteller der rahmen ist :confused:
ich habe ihn vor knapp 6 jahren bei ebay neu gekauft, aber der verkäufer wusste auch nix darüber.
Der rahmen muss recht alt sein, da er ursprünglich für canti bremsen ausgelegt war, und auch mehr als 80 mm federweg geht auf keinen fall. die sattelklemme hab ich verändert, es war ursprünglich eine klemmung angeschweisst, aber die musste dem würger weichen da die stütze immer rutschte.
 

Anhänge

  • titan 1.jpg
    titan 1.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 246
  • titan 2.jpg
    titan 2.jpg
    55 KB · Aufrufe: 161
  • titan 3.jpg
    titan 3.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 141
ich versuchs mal ;)
aber ich bin ein mieser fotograf und meine kamera ist auch nicht der burner :(
 

Anhänge

  • ti 1.jpg
    ti 1.jpg
    46 KB · Aufrufe: 172
  • ti 2.jpg
    ti 2.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 164
  • ti 4.jpg
    ti 4.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 183
Vorbau würde ich einen schlankeren nehmen eventuell F99. Sattelstütze passt nicht zum Steuersatz da würde mir schwarz besser gefallen, dafür eine rote Sattelklemme.
Als Trainingsschlampe is es aber eigentlich wurscht! ;)
 
Bei mir spielt beim Aufbau der räder die Brauchbarkeit und Langlebigkeit der Bauteile die Hauptrolle.
Die Teile werden gefahren und gewisse sogar 6 bis 7 mal in der Woche ob Winter oder Sommer.

Mir gefallen die Räder! :)

Die Sattelhöhe ist schon seit über 10 Jahren so und perfekt! :daumen:
 
Die Sattelhöhe ist auch kein Problem, dein Sattel ist nicht waagerecht. Es kann aber sein, dass mein Monitor schief steht. Zur Aufbau sage ich mal nichts, sonst muss wieder mein nicht vorhandenes Bike vorzeigen. :D
 
da ich selbst nicht trainiere, sondern einfach radfahre, habe ich keine erfahrung mit trainingsrädern und weiss auch nicht was sie normalerweise von anderen rädern unterscheidet. das bonti hier ist nicht besonders doll aufgebaut, sieht aber robust und pflegeleicht aus.
 
Extrem schickes Rad! :daumen:

Du bist aber ziemlich groß, oder? Auf den ersten Blick dachte ich, es wäre ein 26er.
 
Zurück
Oben Unten