DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

Anzeige

Re: DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2
kann mir mal jemand sagen ob es sich lohnt nen scapin titan rahmen zu nehmen? ich finde im i-net nix darüber habe aber auch keine dirkte bezeichnung dafür gut ob ich ihn aufbaue ist auch noch sone frage da ich lieber c.d. fahre hat mal eine ein paar info über scapin für mich bitte?
 
kannst du bitte diese frage im "gepflegte Konversations" Thread stellen?! Dies ist die Galerie. Evtl würde es sich aber lohnen, wenn du ein paar mehr Infos dazu auftreibst. Auf der Basis wirst du eher keine Antworten bekommen.
 
kann mir mal jemand sagen ob es sich lohnt nen scapin titan rahmen zu nehmen? ich finde im i-net nix darüber habe aber auch keine dirkte bezeichnung dafür gut ob ich ihn aufbaue ist auch noch sone frage da ich lieber c.d. fahre hat mal eine ein paar info über scapin für mich bitte?

scapin hat meines wissens nur stahl gemacht es gab mal ein pro race in titan-finish...
 
scapin hat meines wissens nur stahl gemacht es gab mal ein pro race in titan-finish...

und dann halt noch carbon. :rolleyes:

ein ti scapin waere mir auch neu. bin allerdings auch kein expert.

im zweifel beim hersteller direkt fragen. damit habe ich bisher immer gute erfahrungen gemacht (GT und serotta).
 
ok dis is ja schonmal gut zu wissen wobei das rad mit scheiß teile alivio und deore doch sehr leicht is 11,4 kg deshalb wundert es mich grad etwas ich werd mal beim hersteller nach fragen danke euch
 
nee hab ich noch nich ich tausch dis ding gegen einen alten cannondale rahmen wollte dis ding eigl. nich haben evtl. verkauf ich den rahmen auch nur also wer intresse hat bekomm das teil die woche
 
olalalala....:love::daumen:

silber Parts(bis auf dei Pauls) Thumbies, einfach klasse!!:cool:

darf ich fragen wie sich der Hinterbau in dieser Zeit gehalten hat...

Spiel? Wabbeliger geworden? ich träum da nämlich von was...so quasi als Pensionsgeschenk....
 
Hi, danke!
Der Hinterbau hat kein Spiel und dämpft in seinem normalen Arbeitsbereich; zum Durchschlagen habe ich ihn mit einem (in den Pedalen stehenden) freiem Fall (drop?) von etwas über einem Meter auch nicht gebracht. Am nettesten ist dieses System aber beim Überfahren von Stufen bergauf. Zumindest für jemanden wie mich, der zum ersten Mal "vollgefedert" fährt.
 
Danke!
In den Flaschenhalterschraubengewinden befinden sich zZ noch Madenschrauben:cool:. Leider habe ich gerade keine besseren Bilder:

 
seit 1996 meins :love: mit 1" custom fox
 

Anhänge

  • 9424_1116240078792_1610696336_412015_3645645_n.jpg
    9424_1116240078792_1610696336_412015_3645645_n.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 206
Guten Abend,
Das ist mein RCZ Titan.
Dies ist eine wirklich außergewöhnliche aufgrund seiner Steifigkeit, Komfort und Dynamik. Ich bin sehr glücklich mit meiner eigenen Installation fand ich, dass im Einklang zwischen allen.

Bald



 
Zurück
Oben Unten