DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

fast fertig, eine neue gabel kommt noch...

CIMG6711.JPG


CIMG6707.JPG


CIMG6717.JPG


CIMG6716.JPG


CIMG6713.JPG


geo.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2
... da geht man abends mal online, mal schauen was es so neues gibt, und dann sieht man so eine granate. Hut ab....:daumen:
 
Sehr schön - bis auf den integrierten Steuersatz...

P.S. Der Sattelstützenauszug ist ganz schön üppig!?

P.P.S. Die weißen Teile finde ich vielleicht doch nicht so glücklich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein richtig (!) gutes Bike.
Da paßt alles - auch die weißen Parts!
 
An sich finde ich das Rad schon schick, aber was mir - wie bei den meisten Titanfullies - ein wenig mißfällt (oder mich zumindest irritiert), ist der blankpolierte Aluhinterbau.

Es gefiele mir vermutlich besser, wenn der Hinterbau in einer passenden Farbe eloxiert oder lackiert, jedenfalls irgendwie farblich stimmig abgehoben wäre.

Hmm... andererseits paßt die Hope so natürlich perfekt... hmm... schwierig.
 
sehr schön. das weiss ist doch nicht so schlimm. kann man alles wieder abschrauben ;-)

ist das ein fleegle?
 
was mir - wie bei den meisten Titanfullies - ein wenig mißfällt (oder mich zumindest irritiert), ist der blankpolierte Aluhinterbau.

Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Unter anderem deswegen gefällt mir persönlich das Wiesmann Koxinga Titan so gut.

Es gefiele mir vermutlich besser, wenn der Hinterbau in einer passenden Farbe eloxiert oder lackiert, jedenfalls irgendwie farblich stimmig abgehoben wäre.

Vielleicht so wie bei ASIs Moots Cinco?

ASIFotos029.jpg


nicht so schlimm. kann man alles wieder abschrauben

:daumen:

ist das ein fleegle?

Der Form nach zu urteilen, könnte das durchaus der Fall sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten