DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

ZeFlo

to old to die young
Forum-Team
Dabei seit
16. Juni 2002
Punkte Reaktionen
548
Ort
im b'see
... hrm, links und rechts rohre des gleichen durchmessers von oben bis unten und vermutlich auch gleicher wandstärke ...
nicht umsonst verbaute herr wiesmann bei der unicrown disc gabel links im durchmesser UND wandstärke dickeres geröhr.

ciao
flo
 

Ketterechts

the unknown cyclist
Dabei seit
19. Januar 2005
Punkte Reaktionen
2.520
Ort
Nordbaden
Hallo
War Heute mal mit meinem GT Lightning im Wald unterwegs .
Ich hatte letzte Woche das Glück , sehr günstig an die Fox zu kommen und um sie gleich mal zu testen , habe ich sie Gestern schnell eingebaut und habe mich Heute in die Schneeschlacht gestürzt . Eigentlich war es mehr Kampf und Krampf , als reines Vergnügen , aber was ich wissen wollte , nämlich ob die Fox passt , das konnte ich feststellen - PERFEKT
Jetzt fehlt nur noch mein neu eingespeichter LRS ( GT Hadleys ) und dann ist es fertig .
Aber solange hier mal eine kleine Winterimpression

 

com

Dabei seit
2. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Niederlande Heel
Guten Tag ich bin neu hier möchte mein Radon mal zeigen

grüsse como
 

Anhänge

  • radon.jpg
    radon.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 354
Zuletzt bearbeitet:

Jaypeare

Unmöglich
Dabei seit
21. Juli 2005
Punkte Reaktionen
359
Ort
Gräfenberg
Der Sinn der Laufräder erschließt sich mir auch nicht. Die Dinger sind ja noch nicht mal leicht, dafür optisch extrem gewöhnungsbedürftig. Besonders an einem schönen schlanken Titanrahmen, da passen die einfach nicht.
 

AngryApe

err..vor 10 metern links!
Dabei seit
19. April 2005
Punkte Reaktionen
146
Ort
Stuttgart
die Xentis sind schon sehr proletenhaft und sinnfrei, gefallen tun sie mir dennoch (ich bin ja auch anno dazumal Inferno gefahren :D)

...immerhin leichter zu putzen dürften sie sein ;)
 
Dabei seit
5. August 2008
Punkte Reaktionen
50
Für sich betrachtet, sind viele der Anbauteile schön. Aber die Kombination ist mir nicht ganz klar vom Sinn her. Superleichtreifen, große Scheibe, normale Pedale?
Die Xentis mag ich sehr, auf dem schlanken Rahmen vielleicht etwas wuchtig. Nur: Warum 2.000 Euronen für Laufräder und dann eine XT Kurbel?
@jaypeare: gut 1500 Gramm für die CC finde ich für einen Tubeless LRS ganz in Ordnung. Sinn macht er natürlich nicht. Aber sie haben ja jetzt auch Felgen.
 

Dr. Hannibal

Evil never dies
Dabei seit
21. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
112
Ort
nähe Wien
Ich find es nicht so schlecht, Sinn oder Unsinn stell sich hier sowieso nicht. Da könnte man auch anführen, warum einen Titan Rahmen wenn man um das Halbe Geld einen leichteren Carbon Rahmen bekommt. ;)
 
Dabei seit
4. Mai 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
also ich finde es extrem unharmonisch. diese schrecklichen laufräder an dem schönen rahmen, dazu riesenbremsscheiben aber reifen mit denen man nicht mal ins gelände kann, kurbel und pedale passen auch überhaupt nicht zum rest. ich würd ne xtr kurbel mit eggbeatern dranmachen und nen ordentliche chris king laufradsatz ohne decals und den goldenen steuersatz und klemme auch weg machen, dann wäre es ganz schön, achja natürlich noch nen king cage dran
 

Dr. Hannibal

Evil never dies
Dabei seit
21. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
112
Ort
nähe Wien
also ich finde es extrem unharmonisch. diese schrecklichen laufräder an dem schönen rahmen, dazu riesenbremsscheiben aber reifen mit denen man nicht mal ins gelände kann, kurbel und pedale passen auch überhaupt nicht zum rest. ich würd ne xtr kurbel mit eggbeatern dranmachen und nen ordentliche chris king laufradsatz ohne decals und den goldenen steuersatz und klemme auch weg machen, dann wäre es ganz schön, achja natürlich noch nen king cage dran

Dann sieht es aus wie alle andern Titan Bikes.So riesig sind die Bremsscheiben ja nicht. Warum immer die Decals von den Laufrädern? Ein BMW oder Mercedes Zeichen nimmt man ja auch nicht ab. Das einzige was ich machen würde wäre die Bremsleitung vorne innen verlegen und andere Pedale.
Jetzt aber genug sonst reißt uns DON den Kopf wieder ab! ;)
 
Dabei seit
4. Mai 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
ist halt geschmackssache, für mich ist ein cleaneres bike einfach schöner, vor allem bei titan. ist wie beim auto, da mag ich auch hinten keinen aufkleber alla 325d oder sonen schmarrn haben
 
Oben Unten